Help! Blaues Kabel unter Fahrersitz abgerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi Leute danke für euer bemühen dennoch komme ich kein Stück weiter.
      Also Steckdose in der Mittelkonsole habe ich keine. Beim Vorbesitzer hab ich nachgefragt. Antwort noch ausstehend.
      Also augenscheinlich ist es eine Art Stromversorgung. Nun ist wirklich die Frage woher die 4 kabel aus dem schwarzen zugehörig sind.
      Hab mir jetzt tatsächlich überlegt die Mittelkonsole bzw. Das radio zu demontieren um zu schauen woher das kabel kommt bzw. Wohin es geht.
      Sind diese 2 Aktionen leicht durchführbar?

      • PS: gestern 400 km ohne Probleme gefahren also keine Ahnung woher dieses Sch..... Verf.... Kabel kommt. Sry für die Ausdrucksweise.
    • Aliasxxxx schrieb:

      Hab jetzt mal nach dem schwarzen kabel geschaut das auch aus der Mittelkonsole kommt. Nun da sind 4 kabel orange grün gelb und blau die nun auch lose sind. Also gehe mal davon aus das die 3 aus dem blauen und die 4 aus dem schwarzen zusammengehören. Also eher unwahrscheinlich das es sich hierbei um irgendein kabel aus dem Sitz handelt. Da ist wirklich alles gesteckt und nix rausgerissen. Keine Ahnung wieso beide kabel seitlich aus der Mittelkonsole ragen und hinter dem Fahrersitz verbunden waren.
      Vielleicht irgendwer ne Idee


      Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden? Hat sich der Vorbesitzer nochmal gemeldet?
      Als zumindest die Adernfarben in dem blauenIsolierschlauch sehen aus wie klassische Stromkabelfarben in der Haushaltselektrik....
      Ich vermute auch mal einen Untersitzsubwoofer. Allerdings vermisse ich da das - in der Regel etwas stärkere -Massekabel.....
      Gruß Axel