"SPORT"-Pedalgummis für den Sportage SLS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "SPORT"-Pedalgummis für den Sportage SLS

      Hallo,

      habe mir mal wieder sinnfreies Gedöns zugelegt (... und habe nun das Gefühl, daß damit die PedalBOX zur PowerCONTROL mutiert ist... :D ;) )
      Gekauft hier bei AliExpress per mobile Order für gute 9 Euro incl. Versand.

      Pedale - crop.jpg


      Das Teil vom Gaspedal wird nur von oben übergestülpt, Passgenauigkeit o.k. Habe aber nachträglich noch einen
      Kabelbinder durch die Seitenflügel gezogen, damit das Teil nicht seitlich nach rechts abklappen kann, falls man
      es mit den Füßen da unten mal ganz ungeschickt anstellt.

      Das Teil vom Bremspedal wird anstatt des alten Gummis über das darunter liegende Metallpedal gezogen.
      Am besten von oben und rechts ansetzen, dann nach links drücken und mit den Fingern den linken und den
      unteren Gummirand über das Pedal ziehen. Passgenauigkeit o.k., sitzt fest.

      (schaut euch Bild 3 "Heckansicht" beim Produktlink an, dann wisst ihr für beide Teile, was ich mit den beiden oberen Absätzen meine)

      Qualitativ sind die Teile auf den ersten Blick ganz o.k., der Einbau dauert keine fünf Minuten.
      Nun mal sehen, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.

      Habe die Automatikversion gewählt und die Lieferung dauerte ziemlich genau drei Wochen.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015