EU Sportage GT-Line Plus Hessen/BaWü/Bayern - Händler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EU Sportage GT-Line Plus Hessen/BaWü/Bayern - Händler gesucht

      Hallo, freue mich, dass es dieses umfangreiche Forum rund um den KIA Sportage gibt und ich fange gleich mal mit einer Frage an:

      Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir Tipps hinsichtlich des Kaufs, worauf ich achten muss, oder alternative Händler im Umkreis von ca. 150 Km nennen könnte, damit ich schon bald auch das passende Fahrzeug zum Forum fahre :)

      Vielen Dank für eure Mithilfe schon jetzt und viele Grüße

      Charly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sporty1968 ()

    • Hallo,
      Ich habe mir im Februar 19 bei EU Neufahrzeuge Darmstadt Herr Nasaruk einen Sportage GT Plus Line gekauft.
      Er hat AWD 177Ps Automatik kurz mit allen drum und dran für 30290€ inkl. Überführung und Aufbereitung.
      Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen, auch eine kurze lieferverzögerung wurde mit einem kostenlosen Leihwagen gelöst.
      Die Anmeldung des Fahrzeugs verlief reibungslos.
      Das Serviceheft bekam wir 3-4 Wochen nach Anmeldung geliefert.
      Leider nur in Holländischer Sprache.
      Nach Rücksprache mit Kia Deutschland ist ein Deutsches Serviceheft nicht möglich aber der Sportage wurde ordnungsgemäß am Tag der Anmeldung von Kia Motors Niederlande zur Garantie gemeldet wurde.
      Die Mails von Kia Deutschland kann ich dir gerne per Mail weiterleiten.
      Schreibe mir einfach eine persönliche Nachricht.

      Viele Grüße
      Bernd

      Ps: bei YouTube findest du auch ein Kundenvideo von mir :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportymannheim ()

    • Hallöchen wir haben unseren GT Plus Line im Februar 2018 bei EU Krämer bestellt ! Kann nr sagen es lief alles super , du bekommst die papiere zum anmelden sogar vorher , leider wollten die in leipzig das Auto zum kompletten anmelden hier sehen!
      Haben dann Kurzzeitkennzeichen geholt und sind imJuni dann zu krämer gefahren und haben ihn abgeholt !Übergabe war alles tip top , ca 12 Woche später kamen mit der Post die garantie unterlagen (Servicehft)
      mit dem stempel wann die Garantie anfing!

      Liebe Grüsse Dennis
    • Ich habe meinen vom EU-Händler von der Forst. Der hat sogar in Heilbronn eine Filiale.
      Gebe in Google einfach mal "von der Forst" ein. Auf der Webseite unter den Unternehmensinfos ist Heilbronn aufgefüht.
      06.2017 - 11.2023
      Sportage 1.6T-GDI AWD 7DCT GT-Plus Line , MY2017
      11.2023 -
      Cupra Leon Sportstourer e-hybrid

      Meine Vorstellung hier im Forum
      Kia Vin Info