"digital amplifier"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "digital amplifier"

      Moin, moin,

      nachdem ich mir in Fernost ein Navi (koason.com/new-8-inch-kia-spor…adio-bluetooth_p6628.html) bestellt (und bezahlt!) habe, fragt der Händler nun ob in meinem Fahrzeug ein "digitaler Verstärker" eingebaut ist!? Mit solch einem Teil würde das Gerät nicht funktionieren.

      Verstehe ich nicht ganz, vermute aber mal es gehr um high- bzw. low-level Eingangssignal. Nun ja, ich stehe also ein wenig auf der Leitung. Hat nicht jeder Sporty einen dig. Verstärker eingebaut? Sind es nur Fahrzeuge mit "Sprit" bzw. Navi-Ausstattung? Irgend ein spezielles Soundsystem :roll: ?

      Wäre schön, wenn jemand helfen könnte ...

      Ich fahre einen 2011er 2.0 CRDi 4WD "Vision" mit Technik- u. Funktionspaket und Radio "mit ohne" Navi!

      THX
      FF
      Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump)
    • "digital amplifier"

      Genau den digitalen Verstärker hat nur die Spirit-Ausstattung - das Gerät müßte bei deinem Vision also funzen...
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.