Welcher Frontspoiler ist das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Frontspoiler ist das ?

      Hallo zusammen

      Auf dem Dashboard am Anfang der Website ist ein Sportage Video mit einem schwarzen Sportage mit Kennzeichen PF ZD 24 abgebildet bevor das Video startet. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Frontspoiler ist bzw. wo man den bekommt ?

      Ich finde leider nichts dazu, hab schon bei JSW und CSR gesucht, leider vergeblich... :/

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Lieber Gruss
      René
      Ich bevorzuge die freundliche Anwendung der gesellschaftlich rhetorischen Umgangsformen, sowohl hier im Forum als auch privat und im Geschäftsleben.

      Ich unterstütze dieses Forum weil:
      - Die User freundlich sind und sachlich bleiben
      - Ein Forum nur so gut ist wie die Beiträge und das Engagement seiner Mitglieder
      - Andreas einen tollen Job macht als Mod
    • Danke Carsten, Deiner gefällt mir fast noch besser, woher hast Du den her?
      Ich bevorzuge die freundliche Anwendung der gesellschaftlich rhetorischen Umgangsformen, sowohl hier im Forum als auch privat und im Geschäftsleben.

      Ich unterstütze dieses Forum weil:
      - Die User freundlich sind und sachlich bleiben
      - Ein Forum nur so gut ist wie die Beiträge und das Engagement seiner Mitglieder
      - Andreas einen tollen Job macht als Mod