EU-Neuwagen Darmstadt - Mein Neuer ist da !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EU-Neuwagen Darmstadt - Mein Neuer ist da !

      Habe heute meinen neuen Sportage 1,6 T-GDI GT-Plus Line in Vollausstattung bei EU-Neuwagen Darmstadt abgeholt.

      Ich freu mich :) , auch dass ich hier im Forum viele Beiträge über das Fahrzeug lesen und davon profitieren konnte, danke dafür an euch alle !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sporty1968 ()

    • Wenn ALLE Autohändler so wären, egal ob EU oder Vertragshändler, watt könnten die an Autos zahlenmäßig verkaufen.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Super ausführlicher Bericht. Wie sieht es denn mit dem Serviceheft aus? Ist dort der Garantieaufkleber schon drin? Gibt es alles auf Deutsch? Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt. Bin auch am Überlegen, da mal anzurufen, da ich mir das Facelift holen möchte.
    • Das Serviceheft ist in Niederländisch, aber damit kann ich leben, man kann kein deutsches Serviceheft verwenden wegen der Garantie. Nach Zulassung schickst du eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I + II per Mail an EU-Neuwagen Darmstadt und die leiten das ganze dann nach Holland weiter. Dort wird das Fahrzeug dann zur Garantie angemeldet und dann bekommst du ca. 14 Tage später die Unterlagen von denen zugesandt. Gleiche 7 Jahres Garantie wie in Deutschland und es gibt einige Beiträge hier, dass die deutschen
      Kia Werkstätten da keine Probleme machen.
      Die Bedienungsanleitung kann man für ca. 70 - 80,- Euro in Deutsch bekommen, wenn dir das zu teuer ist, die gibt es glaube ich auch irgendwo online einzusehen, ich meine, darüber ist hier im Forum schon mal irgend etwas geschrieben worden.

      Ruf ruhig dort an, die sind super freundlich...auch ich habe dort im Vorfeld viele Fragen gehabt und alle wurden beantwortet, ohne dass ich zu irgend einem Zeitpunkt das Gefühl hatte, denen auf die Nerven zu gehen :)
    • Habe auch mal Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.
      Der telefonische Kontakt war schon mal sehr gut.
      Wenn der Inzahlungsnahme-Wert für meinen Dicken stimmt, werde ich sicher bald QL Fahrer (GT Line) 8-)

      UPDATE : Lächerlicher Inzahlungsnahme Vorschlag...da kann ich mir die weite Fahrt sparen. Ausserdem sind die Sportage entgegen den
      Preisen auf der Internetseite jetzt ca. 2.500 € teurer, da neue Abgasnorm.
      Glückwunsch...es ist ein Sportage <3 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von therealbase ()