OEL ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Es gibt zig unendliche Threads zum Thema Motoröl. Hier mal einer davon :

      Welches Motor-Öl für 1.6 T-GDI ?


      ICH fahre das Liqui-Moly TopTec 4200 5W-30.



      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • @papou77 schrieb:

      @ Cu, Sven.

      danke für deine Hilfe !
      aber die Zwischentöne auch wenn Blacky P es mit einem Like gut findet.
      Es war doch nur eine Frage....!
      es grüßt der Papou77
      Gern geschehen. Zwischentöne ? :?: Nicht böse gemeint, aber in fast allen Foren, die ich kenne, bzw. "besuche" ist die Frage nach dem Öl, welches am besten ist, etc. ein absolutes X( Reizthema. Jeder weiß es besser oder glaubt es zumindest besser zu wissen, dann kommt das Thema Garantie und Gewährleistung dazu, gefährliches Halbwissen spielt meist auch noch mit, usw.
      Das Thema /solche Themen enden meist in verbalen Mord und Totschlag.

      Also, wenn Du diese "Zwischentöne" meinst, dann liegt das am Thema und NICHT :thumbsup: an DIR !


      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Zwischentöne? Habe ich irgendetwas verpasst. :|
      Es ist halt wie Demolition Man schon angedeutet hat eine "Glaubensfrage"
      und die wird nie rational, sondern immer emotional diskutiert.

      Daher halte ich mich da immer raus und lasse das die KIA Werkstatt machen.
      Bei meiner ist der Ölkurs auch echt fair.
      Vielleicht mal ein paar Angebote einholen und vergleichen. ;)
    • 1SuperGrobi schrieb:

      Zwischentöne? Habe ich irgendetwas verpasst.
      NÖÖÖÖ verpasst haste nichts,

      wollte mal wissen was und welches Oel bei der 1.Inspektion vom Freundlichem verfüllt wird???
      Habe dann wie weiter oben zu lesen bekommen, das es schon im Jahr 2018 viele Berichte und Meinungen
      geschrieben worden sind. ( Nach Lesung mit Suchfunktion )
      Das das ein Reizthema war und noch ist freue ich mich umso sehr, es wird doch mit Toleranz und Freundlichkeit geworben aber nicht erfragt ob man Spezi, Laie, Fachmann, Ing. Dipl. Psych. Pad. ist, sondern in einen Luser Topf gesteckt.
      Fazit: Solche Themen mit Reiz oder Anreiz machen doch erst ein Forum zu dem was es ist? ein Forum.
      Keiner sollte Päpstlicher sein als der Papst-Lüfter.
      Es Grüßt freundlich der Alte @ Papou77 :)
      :sleeping: