Freisprecheinrichtung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AW: Freisprecheinrichtung...

      "Gasfahrer" schrieb:

      Hi Leute,
      hab da auch ein Problem mit der Freisprecheinrichtung!!!
      Also man kann mich anrufen geht super kein Problem, ich kann auch anrufen aber nur wenn ich auf dem handy die person oder nummer drücke zum telefoniere, wenn ich aber am Lenkrad die grüne taste drücke zum anrufen sagt die nette Dame: sagen sie nachname oder nachnummer! Ich sage:z.B. Meier! Sie sagt: wie bitte! ich wieder Meier! das geht dann insgesamt dreimal so und dann sagt sie : Abbrechen! Das wars!
      Nebenbei bemerkt hab das normale Radio ohne Navi!
      Habe sogar schon einen, wohlgemerkt EINEN Namen manuel per sprachbefehl ins Telefonbuch vom Radio abgespeichert, ist mir auch richtig im Display angezeigt worden und gespeichert!!!
      Sage ich aber genau diesen Namen egal ob mit oder ohne vornamen sagt die tante immer nur: WIE BITTE??? :evil:
      Das macht mich rasend, beim speichern des einen namens hat sie mich doch auch verstanden warum nicht beim versuch jemand anzurufen???
      Da dreht man doch durch :icon_silly:
      HILFE

      Du bist dir sicher das du auf deinem Handy den Zugriff auf deine Kontakte für das Radio frei gegeben hast?

      Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
    • Re: Freisprecheinrichtung...

      "Gasfahrer" schrieb:

      Anrufen über Kurzwahltasten??? Geht das auch bei dem ganz normalen Radio??? Also irgendwie bin ich wohl zu blöde für die sache, hab die Anleitung schon zig mal durch aber funktionieren tut´s nicht wie ich will :(



      geht auch bei radio ohne navi :!: :!:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: Freisprecheinrichtung...

      Jepp die Kontakte sind frei gegeben und hab ja auch schon eine Nr. manuel im Radio gespeichert per Spracheingabe, und das ganz einfach nur mit nem Nachnamen und trotzdem klappt es nicht!!!

      Äh wie funktioniert denn das abspeichern per Kurzwahl????
    • AW: Freisprecheinrichtung...

      "Gasfahrer" schrieb:

      Jepp die Kontakte sind frei gegeben und hab ja auch schon eine Nr. manuel im Radio gespeichert per Spracheingabe, und das ganz einfach nur mit nem Nachnamen und trotzdem klappt es nicht!!!

      Äh wie funktioniert denn das abspeichern per Kurzwahl????

      Äämmm, soweit ich das mitbekommen habe speichert das Radio keine Kontakte ab, sondern du speicherst es auf deinem Telefon. Das Radio liest jedes mal beim Einschalten deine Kontakte neu ein.
      Lösch mal dein Handy im Radio und verbinde es neu. Achte auf das Freigeben der Kontakte. Für mich hört sich das wirklich so an als wenn deine Kontakte nicht freigegeben sind.
      Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
    • Re: Freisprecheinrichtung...

      "Bluemarlin" schrieb:

      Wichtig ist noch, dass die Kontakte im Handyspeicher und nicht auf der SIM- oder SD-Karte liegen.

      Jepp soweit war ich schon, alle Nr. von des Sim auf´s Handy und trotzdem hat´s nicht geklappt!
      Aber wenn das Radio die Nr nicht speichert warum zeigt es mir dann an gespeichert, wenn ich Mündlich ins Menü geh und sie dann Fragt : Eintrag hinzufügen oder so in der Art! Dann sag ich den Namen die Nr und wenn das passiert ist weiter und im Display vom Radio steht kurz gespeichert :icon_silly:
    • Freisprecheinrichtung...

      "Gasfahrer" schrieb:

      Anrufen über Kurzwahltasten??? Geht das auch bei dem ganz normalen Radio??? Also irgendwie bin ich wohl zu blöde für die sache, hab die Anleitung schon zig mal durch aber funktionieren tut´s nicht wie ich will :(


      Hatte am Wochenende nem Kumpel beim baugleichen Hyundai- Radio geholfen.
      Da geht nur Bluetooth mit Sprachwahl.
      Nachteil, du musst die Nummer oder deinen genauen Namenenitrag im Telefonbuch wissen.


      Sent from my iPad using Tapatalk