Kia telluride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso überzogen ?! Ja die Grünen, die Grünen wollen auch das man kn der Steinzeit lebt - Atomenergie, nein - Windräder oder Solar , nein wegen der Umwelt . Holen wir dich die Energie aus Luft und liebe , Hauptsache die Luft in Deutschland ist gut.
      Find den Motor mehr als angemessen für 2,3 Tonnen. Sonst endet er genauso wie sorento und Sportage. Für die Stadt ok, Rest träge und völlig untermotorisiert. Aber ja , jeder empfindet es anders. Dennoch sieht er gut aus und wäre ein Hingucker
    • Gewöhnungsbedürftige Optik, seltsamer Name, viel zu schwer und zu groß. Verhältnis Gewicht zu Leistung stimmt wohl, aber es ist doch eigentlich sinnfrei. Ein Auto wie Q7, Q8, X7 etc. braucht meiner Meinung nach in Europa wirklich fast niemand, ausser die mit dem großen Trailer oder mit dem ganz kleinen Pi... äh Selbstbewusstsein. Ich finde solche Autos nicht mehr zeitgemäß, gilt auch für meinen eigenen alten Sporty. Kias Plan, den nicht in Europa anzubieten, finde ich plausibel.
      Just my 2 tons äh cents!
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Keine Antwort auf KIA, eher umgekehrt.

      Der Atlas wird bereits seit 2 Jahren in Chattanooga, Tennessee gebaut. Nur für den USA Markt, Asien und Nahost.
      Entweder 2.0 Turbo 4zyl. Frontkratzer mit 240 PS oder 3.6 6zyl. Allrad.

      Das Teil ist riesig. Ca. 20cm länger als ein Multivan. Konnte den 2017 in Florida beim VW Dealer probefahren.

      Geile Karre, größer als Tuareg und zum halben Preis.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demolition Man ()

    • Halber Preis ist -verglichen mit den Autopreisen hier- bei VW USA (und anderen) doch irgendwie immer, der europäische VW Käufer darf dem Ami seinen Monstertruck zu mindestens 50% mitbezahlen. Kotzt mich seit Jahrzehnten an.
      Das wird sich evtl ändern, wenn der überhebliche Rotblonde mal konsequent (also nicht nur verbal) dafür sorgt, das die "amerikanischen" Fahrzeugmarken nicht mehr größtenteils im billigen Mexico gebaut werden. Dann muss der dumpfbackige Redneck, der dem Rotblonden auf den Leim gegangen ist, für seinen Ford F150 / Dodge RAM / Chevi Silverado mal richtig blechen. Das wird den nicht erfreuen, ist er doch gewohnt richtig viel kg Auto "for a few Dollars" zu bekommen.
      Dann können auch die deutschen Hersteller in GREAT USA ihre Preise mal auf ein kostendeckendes Level anheben.
      Hier wird dadurch natürlich nichts billiger, aber die Konzerne können sich vor Geld kaum retten.
      Die Welt ist irgendwie so verrückt wie nie zuvor.
      :S
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sporty66 ()

    • Der Telluride ist "theoretisch" das Nachfolgemodell vom Borrego/Mohave.
      Den gab es damals sogar (für unsere Öko-Freunde) mit einem KIA/HYUNDAI eigenem 4.6L V8....
      Der Wagen sollte sich gegen die Nippon-Konkurrenz von Nissan Armada, Toyota Landcruiser usw. bewähren.
      VW hatte bis dahin nichts vergleichbares am Start...wie immer.
    • Bergi schrieb:

      Grad weil ich für mein Geld Arbeit , würd ich sowas kaufen.
      ach du bist das ..der noch arbeiten geht :D
      klar ..wenn du willst und kannst ..besorg ihn dir
      ich werde denen da oben keine 2 € pro Liter Sprit in den Rachen werfen ,wenn
      ich es verhindern kann
      so wenig wie möglich den Grünen Terro ..äähm Politikern in den Rachen stecken
      an alle CO2 Steuer Freunde
      Wir zahlen seit 1999 ÖKOSTEUER
      für was war die nochmal ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huber ()

    • Hoppala, das sind ja richtige "Schiffe"....und ich denke für unsere Verhältnisse einfach zu groß, die sind gebaut für die Weite in der USA...

      .obwohl, von der Ausstattung her und dem Preis - der ja wieder nur für die USA gilt - Mensch das könnte mir auch gefallen, aber Traum bleibt Traum.... :D