Leise sag ich servus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leise sag ich servus...

      Hi zusammen,
      ich werd mich jetzt, erst mal aus dem Forum zurückziehen, hab meinen Sporty (teils) schweren Herzens
      in neue Hände abgegeben...
      Werd aber trotzdem sporadisch mitlesen, vielleicht wird es ja in ein paar Jahren wieder ein Sporty? ....

      Bei mir ist jetzt ein neuer eingezogen, solange der Diesel noch bezahlbar ist :D
      Ranger Wildtrack, 3,2ltr, Bi Turbo, 213PS, Bj 19, DoKa, AHK, Laderaumrollo, jede Menge elektr. Helferlein...
      Fahren wird richtig gemütlich & "entschleunigt" ^^
      Einzig das rangieren erfordert mehr Mut zur Lücke :rolleyes:

      Also servus, und vor allem Citt meinen besten Dank für all die Jahre tolles Forum :thumbsup:
      RangerJan.jpeg
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • cooler Pickup...... :thumbsup:

      da trauere ich doch gleich wieder meiner eigenen (echten!!) Geländewagen-Zeit nach .... :S
      Leider passt der Trümmer nicht in meine (Tief-) Garage heute .... sonst würde ich immer noch große, amerikanische 4x4 auf Leiterrahmen bewegen :D

      viel Spass damit ..... und vergiss, der will auch mal artgerecht gehalten werden.... :D , sonst verkümmert er....
      Gruß
      Burkhard