KIA Sopron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen Tag aus Wien!
      Nachdem ich 2 Tage mit der Installation der neuen NAVI SW gekämpft -und verloren- habe hatte ich die Schnauze voll.
      Habe vor längerer Zeit eine Nachricht von KIA in Sopron erhalten. Darin wurde mir das Service mit Ölwechsel um € 200,00 angeboten. Bin aber noch 8.000 km davon entfernt. Bis jetzt eigentlich immer bei KIA Bratislava gewesen. Aber € 200,00 .... das muss ich mir ansehen.
      Also heute auf der HP eine Nachricht wegen einspielen (kostenlos) der NAVI SW und Wechsel des Getriebeöls angeschrieben.
      2 Stunden später bereits ein Rückruf. SW natürlich kostenlos. Der Getriebeölwechsel wird mit ca. € 170,00 veranschlagt.
      Bereits am 1.8. einen Termin.
      Werde euch weiter informieren.
      Die können günstig anbieten da der Forint nichts Wert ist.
      Von mir fahre ich etwas über eine Stunde.
    • beb010 schrieb:

      Schönen Tag aus Wien!
      Nachdem ich 2 Tage mit der Installation der neuen NAVI SW gekämpft -und verloren- habe hatte ich die Schnauze voll.
      Habe vor längerer Zeit eine Nachricht von KIA in Sopron erhalten. Darin wurde mir das Service mit Ölwechsel um € 200,00 angeboten. Bin aber noch 8.000 km davon entfernt. Bis jetzt eigentlich immer bei KIA Bratislava gewesen. Aber € 200,00 .... das muss ich mir ansehen.
      Also heute auf der HP eine Nachricht wegen einspielen (kostenlos) der NAVI SW und Wechsel des Getriebeöls angeschrieben.
      2 Stunden später bereits ein Rückruf. SW natürlich kostenlos. Der Getriebeölwechsel wird mit ca. € 170,00 veranschlagt.
      Bereits am 1.8. einen Termin.
      Werde euch weiter informieren.
      Die können günstig anbieten da der Forint nichts Wert ist.
      Von mir fahre ich etwas über eine Stunde.
      Hallo...kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten von Kia Sopron...danke schonmal