iPhone Xs über USB-Port aufladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone Xs über USB-Port aufladen

      Hallo zusammen,

      ist es korrekt, dass man in einem Sportage SL (EZ: 2013) ein aktuelles iPhone nur mit dem speziellen Kia-Ladekabel mit altem 30-PIN-Anschluss plus Lightning-Adapter über die vorhandene USB-Buchse aufladen kann? Wenn ich es mit dem Originalkabel versuche, dann verliert das Gerät immer wieder die Verbindung.

      Hintergrund ist der, dass ich gerne ein CarPlay-fähiges Radio einbauen möchte und dazu den vorhandenen USB-Port verwenden möchte. Hat jemand Erfahrung damit?
    • Hi, also mein Iphone X kann ich normal mit dem Orginalkabel aufladen,
      gibt auch nen kurzes Kabel von Kia hat Citt auf dem vorletzten(1.) Sportytreffen verlost, geht auch ohne Probleme.
      (kein meckern von wegen nicht dafür geeignet vom Telefon)
      Allerdings ist meiner von 2015.
      Welches Radio hast du denn drin?
      Mein orginales Navi spielt eigentlich alles vom Handy ab.
      Allzeit volle Reifen. :thumbsup:

      Christian




      --- Meine Galerie ---
    • Cyfer2000 schrieb:

      Hi, also mein Iphone X kann ich normal mit dem Orginalkabel aufladen,
      gibt auch nen kurzes Kabel von Kia hat Citt auf dem vorletzten(1.) Sportytreffen verlost, geht auch ohne Probleme.
      (kein meckern von wegen nicht dafür geeignet vom Telefon)
      Allerdings ist meiner von 2015.
      Welches Radio hast du denn drin?
      Mein orginales Navi spielt eigentlich alles vom Handy ab.
      Ich habe das Radio mit Navi drin. Ich kenne auch sonst niemanden, der dieses Problem hat. Ich werde das KIA-Kabel mal mit dem Adapter probieren. Wenn das nicht geht, dann liegt es wohl an der Buchse.