Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      Grüss euch

      ich werde jetzt wahrscheinlich doch am Samstag nach Straelen kommen ... mit Sohnemann im Gepäck

      hätte natürlich noch 2 Plätze frei ... also wenn evtl jemand nicht aufs Treffen kommen wollte weil zu weit und keine Zeit unso biete ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit für den Samstag morgens hin und Samstag abends zurück an

      Ich fahre in der Nähe von Frankfurt am Main los ... wer also auf der Strecke Frankfurt-->Straelen wohnt und nur Samstag mit aufs Sommerfest will kann sich gerne bei mir melden !!! Es besteht natürlich auch die Chance zu mir zu kommen und von mir aus mitzufahren :) Auch wäre ich bereit kleine Umwege in Kauf zu nehmen

      MFG
      Höschi
      LG Höschi
    • Re: Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      Ja höschi
      daaaaaaas hört sich doch Klasse an !!!!
      :D

      Leider fahre ich aber schon am Freitag Nachmittag
      gegen 16 Uhr nach Straelen, (direkt nach der Arbeit)
      sonst hätten wir zusammen auf die Reise gehen können...

      Ausserdem fahre ich auch erst Sonntag Morgens zurück,
      aber ich freue mich sehr, dich dann am Samstag dort zu sehen....
      (hicks...)

      Grüße
      herby
      :)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      das weiss ich doch Herby :)

      deswegen bleibt mir ja nur die Möglichkeit samstags alleine zu kommen :) aber das passt schon so ... der Wille dahin zu kommen iss einfach zu gross ... nur schade das jetzt sicher zu spät iss um auch was am Auto zu schrauben ... wäre die perfekte chance weil Frauchen nich dabei iss :D
      LG Höschi
    • Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      Hallo Höschi, freu mich drauf dich mal wieder zu sehen!
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      och citt ich hab mich mal so garnich damit beschäftigt ... ich weiss ja nich mal was genau jetzt an dem ein oder anderen "geschraubt" wird ... aber zum beispiel die paar teile im innenraum folieren lassen wär ein traum aber wie gesagt hab mich ja nich mal damit beschäftigt damit ... ich sag mal so falls noch zeit ist und vielleicht noch das ein oder andere birnchen für die nebelscheinwerfer oder das abbiegelicht übrig ist dann sag ich nich nein aber muss jetzt net unbedingt noch alles organisiert werden extra für mich :)
      LG Höschi
    • Re: Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      "Höschi" schrieb:

      ... ich sag mal so falls noch zeit ist und vielleicht noch das ein oder andere birnchen für die nebelscheinwerfer oder das abbiegelicht übrig ist dann sag ich nich nein .....


      Naja, wenn das mit den Nebelscheinwerfern und den PGJ´s bis dahin vom Siller-Versand geklärt ist - oder habe ich da was verpasst :?:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Biete Mitfahrgelegenheit Samstag während des Sommerfests

      "Höschi" schrieb:

      och citt ich hab mich mal so garnich damit beschäftigt ... ich weiss ja nich mal was genau jetzt an dem ein oder anderen "geschraubt" wird ... aber zum beispiel die paar teile im innenraum folieren lassen wär ein traum aber wie gesagt hab mich ja nich mal damit beschäftigt damit ... ich sag mal so falls noch zeit ist und vielleicht noch das ein oder andere birnchen für die nebelscheinwerfer oder das abbiegelicht übrig ist dann sag ich nich nein aber muss jetzt net unbedingt noch alles organisiert werden extra für mich :)


      mahlzeit..

      bring doch einfach die sachen mit... vielleicht passt es ja zeitlich.

      gruß
      andreas