Nässe im Fussraum Beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nässe im Fussraum Beifahrerseite

      Hallööchen heute mal seit langen Beifahrer gewesen und festgestellt das genau im Knick auf der Beifahrerseite wasser stand ! Kommt wohl von der Mitte vorne siehe Fotos ! Haben mal ein Tuch hinter die Mittelkonsole geklemmt , es war vorhin noch trocken !Bin dann mal einen kurzen Weg gefahren und siehe da das Tuch war komplett nass!denke ma sieht auch das wasser auf dem einen Foto ganz gut , weiss einer wo das teil hin geht? komme leider frühestens Mittwoch zu Kia , es ist übrigends ein Sportage von 2018 !

      Danke für eure Hilfe Dennis
      Dateien
      • Kia innen 1.JPG

        (232,84 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kia Innen 2.JPG

        (290,32 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Plätschern aus der Klimaanlage

      Moin,
      ich hatte gestern festgestellt, wenn ich schnelle Lenkbewegungen mache, es aus dem Bereich der Klimaanlage kräftig plätschert :-o
      und auf der Beifahrerseite im Fußraum der Teppich nass war.
      Darum heute mal die rechte Verkleidung vorn an der Mittelkonsole abgenommen und dann den Ablaufschlauch abgezogen.
      Es kam kein Kondenswasser raus, dann den Schlauch durchgepustet - war frei :?:
      Danach in den Stutzen geleuchtet auf den der Schlauch aufgeschoben wird, und siehe da - irgendwelcher brauner Schmodder hatte diesen verstopft.
      Danach liefen 600ml Kondenswassser in eine daruntergehaltene Plastiktüte.
      Nun hat sich es "ausgeplätschert"

      Gruß Ki@
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

        (355,81 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki@ ()

    • Ki@ schrieb:

      Moin,
      ich hatte gestern festgestellt, wenn ich schnelle Lenkbewegungen mache, es aus dem Bereich der Klimaanlage kräftig plätschert :-o
      Darum heute mal die rechte Verkleidung

      Gruß Ki@
      Hi,
      1. kannst Du mal den Bereich am Bild markieren und welche Verkleidung hast Du 0ED3537F-89EC-4CE8-B91F-45A7852FDED5.jpegabgebaut
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: