Neue Rückfahrkamera, habt ihr eine die Ihr empfehlen könnt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Rückfahrkamera, habt ihr eine die Ihr empfehlen könnt?

      Meine Rückfahrkamera hat bei Tageslicht ein sagen wir mal ein gutes Bild, in der Nacht hingegen ist es grausam.
      Gibt es eine gute Rückfahrkamera die man als Ersatz nutzen kann die Baugleich ist wie die in meinem Kia Sportage SLS von 2012??

      Habe das Auto seid 30. Dezember und bin soweit mega zufrieden :D :D :D
    • Wenn ich mich recht erinnere, dann läuft die originale RF Kamera nicht mit 12Volt, sondern mit ich glaube 8Volt, oder sogar noch weniger.
      Da findest Du schwer was anderes....und ich denke auch, das die Mini Rückfahrscheinwerfer einfach zu wenig das machen, was sie sollen
      Ich habe statt der Glühbirnen dort mal LEDs eingebaut, bringt aber auch nicht viel.....

      Fahr im Dunkeln rückwärts einfach nach Gehör
    • onkeltom schrieb:

      Wenn ich mich recht erinnere, dann läuft die originale RF Kamera nicht mit 12Volt, sondern mit ich glaube 8Volt, oder sogar noch weniger.
      Da findest Du schwer was anderes....und ich denke auch, das die Mini Rückfahrscheinwerfer einfach zu wenig das machen, was sie sollen
      Ich habe statt der Glühbirnen dort mal LEDs eingebaut, bringt aber auch nicht viel.....

      Fahr im Dunkeln rückwärts einfach nach Gehör
      wenns knallt noch nen meter !