Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kamera Anzeige blau manchmal

4

Shadow

Werkstatthandbuch + Elekt. Schaltpläne

55

Z-BIKER

Kosten vierte Inspektion (60000km)

7

Arni69

BeleuchtungTaster schalter Fahrertür

11

onkeltom

Onboard Charger PHEV GT Line

31

s_executive

Letzte Aktivitäten

• Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Kamera Anzeige blau manchmal verfasst.

Beitrag
    Scheint so, dass Deine vordere Kamera einen Wackelkontakt hat. Ob nun die Kamera selbst, ein Kabel oder igendein Anschluss lässt sich per Ferndiagnose schlecht sagen. Leider gibt es auf alle Multimediabestandteile nur 3 Jahre Garantie.
  • onkeltom -

Beitrag
    Du bist hier im falschen Forum ! Dein Foto zeigt nicht die Anzeige der RFK aus dem SL....
  • Z-BIKER -

Hat eine Antwort im Thema Werkstatthandbuch + Elekt. Schaltpläne verfasst.

Beitrag
    Habe leider auch nichts bekommen! mfg Ralf
  • Cyberurmel -

Beitrag
    Ist allerdings nicht immer ..kann kein Schema erkennen. Und auch erst seit kurzem . :(
  • Benjamin -

Hat eine Antwort im Thema Werkstatthandbuch + Elekt. Schaltpläne verfasst.

Beitrag
    Ich meckere nicht, ich sprach es nur an, weil es schon lange her ist und nichts ankam. Und sollte der Anbieter vielleicht nicht mehr aktiv hier sein, dann wäre der Beitrag zu schließen ja sinnvoller als alle warten zu lassen. Also sorry wenn du es in…
  • Arni69 -

Hat eine Antwort im Thema Kosten vierte Inspektion (60000km) verfasst.

Beitrag
    Meiner ist Re-Import und ich habe die Flat ohne Probleme erhalten.
  • onkeltom -

Hat eine Antwort im Thema BeleuchtungTaster schalter Fahrertür verfasst.

Beitrag
    Gestern abend hab ich im Dunkeln nachgeschaut: Da leuchten tatsächlich einige der Tasten. Aber wirklich sehr schwach....hab ich zehn Jahre nicht registriert. Und blind bin ich noch nicht :D
  • s_executive -

Hat eine Antwort im Thema Onboard Charger PHEV GT Line verfasst.

Beitrag
    update: Kia hat endlich den Onboardcharger geliefert. Die Werkstatt hat einen guten Job gemacht und die Reparatur innerhalb eines Tages durchgeführt. Endlich kann ich wieder laden. Nach vier Monaten! Jetzt könnte man sich aufregen. Ich bin aber froh,…