Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Xenon Licht

27

DagobertGT

Wozu ist dieser Knopf?

14

flitzeschalke

KIA Logos und Sportage Schriftzug in Schwarz

105

flitzeschalke

LED nachrüsten Heckklappe

36

Hossa

Neue Bremsen 1.6 T-GDI AWD

15

All4AWD

Letzte Aktivitäten

• DagobertGT -

Hat eine Antwort im Thema Xenon Licht verfasst.

Beitrag
    Moin, mein Sportage QL von 2016 ist jetzt erstmalig durch den TÜV gefallen, unter anderem wegen der schlechten Beleuchtung. Die Xenon Linse ist echt trüb. Ich werde neue Brenner kaufen und die Linse reinigen, wie von Rahope beschrieben mit Alkohol.…
  • flitzeschalke -

Hat eine Antwort im Thema Wozu ist dieser Knopf? verfasst.

Beitrag
    Ist bei der Standheizung eine Fernbedienung dabei, mit der man auch einen Timer zum starten der Heizung bedienen kann ?
  • flitzeschalke -

Hat eine Antwort im Thema KIA Logos und Sportage Schriftzug in Schwarz verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sport@ge: „Zitat von flitzeschalke: „Wenn man zu einem Folierer geht um die Heckscheibe dunkel zumachen, können die nicht auch das silberne Kia Loge schwarz fliegen ? “ Sowas zu folieren endet doch in Pfusch,Von den Kosten ganz zu…
  • Hossa -

Hat eine Antwort im Thema LED nachrüsten Heckklappe verfasst.

Beitrag
    Hallo Schau mal hier amazon.de/Kofferraummatten-Kof…lpcontext&ref_=fplfs&th=1 Ich habe die woanders gekauft... aber diese hier scheint besser zu passen wenn du genau hinschaust passt das mit der kofferraum beleuchtung nicht ich habe mir da was zurecht…
  • All4AWD -

Hat eine Antwort im Thema Neue Bremsen 1.6 T-GDI AWD verfasst.

Beitrag
    Hi @therealbase, evt. hilft Dir das: Schau mal bei PartSouq.com mit Deiner VIN/Fahrgestellnummer in den Katalog, vielleicht gewinnst Du da nähere Erkenntnisse über die KIA-Ersatzteilnummern. oder: Wenn man mit Deiner HSN/TSN z.B. bei der Seite
  • hardworker -

Hat eine Antwort im Thema Einbau Vantrue N4 Pro dashcam in Sportage NQ5 HEV verfasst.

Beitrag
    Bilder nicht, habe einfach zwischen Scheibe und Abdeckung das Kabel verlegt.
  • hardworker -

Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

Beitrag
    Gude, An der Scheibe links zum Sicherungskasten und dort mit den Stromdieben von dem Hardwire Kit angeschlossen.
  • Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Aufkleber "Sportage Driver" verfasst.

Beitrag
    Versuchst mal mit einer Privatnachricht an Citt, vor 2 Jahren hatte er noch welche.
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema KIA Logos und Sportage Schriftzug in Schwarz verfasst.

Beitrag
    Zitat von flitzeschalke: „Wenn man zu einem Folierer geht um die Heckscheibe dunkel zumachen, können die nicht auch das silberne Kia Loge schwarz fliegen ? “ Sowas zu folieren endet doch in Pfusch, Von den Kosten ganz zu schweige, Und kann mir auch…
  • therealbase -

Hat eine Antwort im Thema Neue Bremsen 1.6 T-GDI AWD verfasst.

Beitrag
    Ich muss die Bremsen vorne, komplett und hinten die Beläge machen lassen. Woran sehe ich welches System verbaut ist ? (HSN 1260 / TSN ADZ) Bremsscheiben : - Zimmermann 285.3531.20 – innenbelüftet 305 × 25 mm, Lochkreis 5×114,3, Nabenbohrung 69 mm. -