Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Es gibt ein neues Update für Sportage 2018-2020 - Stand Juli 2026

20

Rentnerkutsche

Anhängerkupplung aber welche?

15

hannibal

Fahrzeugheck etwas zu niedrig

3

Kletti72

Sportage Hybrid Modell 2026

52

nemec007

Neues Update vorhanden

701

ron61

Letzte Aktivitäten

• Rentnerkutsche -

Hat eine Antwort im Thema Es gibt ein neues Update für Sportage 2018-2020 - Stand Juli 2026 verfasst.

Beitrag
    vielleicht bei TikTok, Instagram oder Youtube? :thumbsup:
  • Scream021 -

Hat eine Antwort im Thema Es gibt ein neues Update für Sportage 2018-2020 - Stand Juli 2026 verfasst.

Beitrag
    Kann man das neue Update nicht irgendwie anders runterladen.
  • hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung aber welche? verfasst.

Beitrag
    Zitat von TK2007: „Ich berichte sobald ich das Teil montiert habe. “ Gute Wahl...13-polig und ohne Ausschnitt. Bin schon auf deinen Einbaubericht gespannt und ob es evtl. Probleme mit deiner 4 Rohr ESD Auspuffanlage gibt:
  • Kletti72 -

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugheck etwas zu niedrig verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für Antworten. Ich mache mal ein paar Bilder und stelle sie hier rein. Bis dann...
  • nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Sportage Hybrid Modell 2026 verfasst.

Beitrag
    @sharknose Ich weiß ja nicht, was du alles abschalten willst, aber bei mir dauert das exakt 8 Sekunden... ^^ Ich drücke gleichzeitig auf den Spurhalteassi und das rechte Rollrad am Lenkrad. Dann hab ich mir die Fahrassistenz als Favorit auf die…
  • TK2007 -

Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung aber welche? verfasst.

Beitrag
    Hi nochmal Ich habe jetzt hier den Beitrag zufällig gefunden. Ist schon bissel älter aber da heißt es die AutoHak AHK kommt auch beim GT Line ohne Ausschnitt klar. Damit ist die Suche wohl beendet. AHK nachrüsten Ich berichte sobald ich das Teil…
  • sharknose -

Hat eine Antwort im Thema Sportage Hybrid Modell 2026 verfasst.

Beitrag
    wir waren jetzt in Südtirol mit einem Mopedanhänger mit einer dickeren BMW aufgeschnallt. Autobahn Tempomat auf 95km/h und zum LKW überholen gerne mal eben auf 110km/h. Ab einem leichten Gefälle geht er in EV bei 95km/h bis der Akku ca. 20%…