Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Ich habe ein sportage SLS 2 Liter mit 163 PS aber nun meine frage welches kühlwasser kommt da rein wenn ich schaue schaut es grün im behälter aus der teile händler sagt G12+ was aber auch nicht richtig sein kann
Bin schon am überlegen alles zu spielen und denn G12+ zu verwenden
Hallo zusammen,
habe Probleme mit meinen Can bus im Kia Sportage GT 2016.
OBD baut keine verbindung zum Can bus auf.
Alle Störmeldungen leuchten.
Hat da einer eine Idee was das sein könnte wo man suchen kann?????
Hallo zusammen,
habe Probleme mit meine Can bus im Kia Sportage GT 2016.
OBD baut keine verbindung zum Can bus auf.
Alle Störmeldungen leuchten.
Hat da einer eine Idee was das sein könnte wo man suchen kann?????
ich habe den Sporti nun schon viele Jahre (Erstbesitzer).
Es wurde auch schonmal im Rahmen der Inspektion ein Kartenupdate gemacht. Es ist aber auch schon 4 Jahre oder länger her.
Das Auto ist ein EU Import. Ich habe bei der Typenbezeichnung F5P21. Mit MY(und ein Zahl) finde ich im Fahrzeugschein nichts.
Nun habe ich bei der Suche in den Einstellungen im Auto wirklich nirgends Infos über Softwareversion oder Version des Kartenmatierial gefunden. Auch gibt es kein Update Button. Ich habe wirklich in jedem Menu gesucht. Auch die Anleitungen mit dem Pfad zu den Menüs laut Anleitung genutzt. Aber das Untermenu "General" gibt es einfach nicht. Ebenso ein "Info" Button.
Wie finde ich jetzt die richtige Navi Version? Und wie kann ich das Update und das Kartenmaterial einspielen.
Die SD Karte im Navi Slot hat folgende Bezeichnung: 96554-F1000 mit 16 GB.
Und ein USB Slot hat er unten neben dem Zigarettenanzünder auch.
Da es bei uns im großen Umkreis aber nur diese eine KIA-Händlergruppe gibt, muss man das wahrnehmen. Da mein Sportage erst 4 Monate alt ist, muss ich, um Garantie und Kulanz zu erhalten, keine freie Werkstatt aufsuchen!
Zitat von mtvturner: „Vielleicht einfach mal fragen, ob der Händler auch eine Kundenkarte anbietet. Bei meinem Händler ist Nachfüllen von Öl und Kühlflüssigkeit zwischen den Inspektionen kostenlos.
siehe dello-gruppe.de/treuecard
“
Nichts für ungut,…
Hallo,
Seit einigen tagen höre ich ein heulen nach dem kaltstart, aber nur wenn es etwas kälter ist.
Es ist ein 1.6 tgdi mit DCT und awd. Das Geräusch hört auf wenn ich den Gang einlege.
Bei mir ist es genau das gleiche. Nach 20 tkm cca 0.5 Frostschutz nachgefüllt. Ich weiß nicht ob das normal ist, vor dem Sportage fuhr ich einen Opel Astra 1.4t 150ps und auf 100tk km kein verlust, und davor einen Megane 1.5 dci und da musste auch…