Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
seid ca. 3 Wochen öffnet meine Fahrertüre nach dem Entriegeln erst wenn man das zweitemal am Griff zieht.
Kennt jemand das Problem, und kann mir weiterhelfen?
Hallo ich hätte bitte eine Frage . Mein Sportage 19 Monate alt war jetzt zum dritten mal in der Werkstatt. Motormanagement war jedes Mal die Fehler anzeige.beim letzten Besuch wurde dann der Abgassensor getauscht auch ohne Erfolg. Jedes Mal hatte ich einen Leihwagen den ich selber zahlen musste. Wie oft muss ich denn diese erfolglosen Reperatur versuche noch hinnehmen und was kann ich dann unternehmen. Es ist ja jeder Werkstatt Besuch auch mit Zeit und Kosten verbunden mein Kia-Händler ist 50 km von mir entfernt.
Liebe Grüße an alle.Gertie
Die Frage ist doch, ob eine elektronische Dämpferverstellung eine Niveauregelung ist. Bei einer Niveauregelung kann man ja die Höhe des Fahrwerks einstellen, bzw. die Feder-Härte über die Vorspannung. Bei der Dämpfungsverstellung wird ja nur die…
Also bei mir konnte ich das Handy zu 100% ausschliessen, da es mit jedem Handy und unterschiedlichen Kabeln passierte.
Kia hat sich quer gestellt, sei alles in Ordnung.... ja ne is klar Habe mir einen gebrauchten Usb-Stecker bei Ebay gekauft und selbst…
Genau das wären sie gewesen.
Das lustige ist, dass ich bei H&R angerufen habe und die Info erhalten habe, dass die Federn für mein Fahrzeug sind. Ich habe da nun noch einmal hingeschrieben, aver das Gutachten ist ja eindeutig... würde wieder drauf…
Hallo zusammen,
seid ca. 3 Wochen öffnet meine Fahrertüre nach dem Entriegeln erst wenn man das zweitemal am Griff zieht.
Kennt jemand das Problem, und kann mir weiterhelfen?
Danke Gruß Tom
Cool Danke für die Info.
Kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast? Fährst du zufälligerweise auch einen mhev 180ps? Habe meinen in diversen Shops eingegeben, aber da wurde mir nur Eibach ausgespuckt.