Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Wenn ich mich meinem Wagen nähere klappen die Spiegel automatisch aus, der Schlüssel wird also erkannt.
Ich kann die Tür jetzt aber nicht mehr über die Taste am Türgriff öffnen, sondern muss die Taste am Schlüssel betätigen.Vorher ging das immer mit der Taste.
Batterie im Schlüssel habe ich getauscht und Keyless Go deaktiviert und wieder aktiviert.
In den Einstellungen finde ich nichts.
Ok, habe jetzt nochmal probiert mit dem Schlüssel näher dran , den Wagen über die Taste abzuschließen usw.
Funktioniert nicht. Der Wagen muss bald eh zur Inspektion,dann könnten die das gleich mitmachen.
Ich rufe da Montag mal an. Aber Danke…
Zitat von Shadow: „oder irgendein buntes Warnlämpchen soundso lange übersehen oder vielleicht ja sogar ignoriert hast und der Defekt daher nun leider, leider kein Garantiefall mehr ist...
“
okokok...
Mein Freund ChatGPT sagt Ähnliches, wäre…
Z.B., um Dir mitzuteilen, dass Du Dich am Soundsovielten bei km-Stand x verschaltet hast oder irgendein buntes Warnlämpchen soundso lange übersehen oder vielleicht ja sogar ignoriert hast und der Defekt daher nun leider, leider kein Garantiefall mehr…
Zitat von Nightsurf: „Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Bei meinem Sporty wurden die Antennen in beiden Türen getauscht. Viel damals noch unter Garantie
“
Kenne ich vom Ceed auch und war auch auf Garantie. Da sind die Antennen aber…
Hallo, ich bin mit dem Radio auch zufrieden. DAB funktioniert ganz gut, BT sehr gut, USB nutze ich nicht. Einzig: ein Subwoofer unter dem Sitz oder unter dem Handschuhfach würde ich gerne einbauen- aber ich weiss nicht, wo ich das Signsl dafür…
Ich probiere das nachher mal aus, bin noch auf Arbeit.
Der ist von 2019 , also noch in Garantie . Ich werde wohl eine Kia-Werkstattaufsuchen müssen , denke ich.