Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Servus aus der Oberpfalz

1

Marlon10

Navigation

0

Kamera Anzeige blau manchmal

4

Shadow

Werkstatthandbuch + Elekt. Schaltpläne

55

Z-BIKER

Kosten vierte Inspektion (60000km)

7

Arni69

Letzte Aktivitäten

• Marlon10 -

Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.

Beitrag
    Glückwunsch, bist bestimmt einer der ersten mit dem Facelift.
  • HaraldBVB -

Hat das Thema Navigation gestartet.

Thema
    Hallo vielleicht hat jemand einen Tip für mein Problem. Ich war mit meien Kia im Urlaub im Juni bis dahin wurden mir alle festen Blitzer Angezeigt in Deutschland in der der Schweiz nicht in Italien wurden Sie wieder Angezeigt. So jetzt hat der Wagen ein…
  • Wene62 -

Hat das Thema Servus aus der Oberpfalz gestartet.

Thema
    Hab seit einer Woche den neuen Sportage Automatik Benziner mit 150 PS und es ist einfach super mit den Auto zu fahren . Kein Vergleich zu meinem alten ,den Dacia Duster 2018. Der fuhr damals schon ziemlich gut. Aber den Sportage wollte ich schon immer…
  • Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Kamera Anzeige blau manchmal verfasst.

Beitrag
    Scheint so, dass Deine vordere Kamera einen Wackelkontakt hat. Ob nun die Kamera selbst, ein Kabel oder igendein Anschluss lässt sich per Ferndiagnose schlecht sagen. Leider gibt es auf alle Multimediabestandteile nur 3 Jahre Garantie.