Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Drive Mode

31

mtvturner

Meldung Nachkontrolle erforderlich

6

Sport@ge

Bremsen quietschen

1

Sport@ge

Android Auto Kabellos

100

mr.-max

Navigationssoftware Update -Hiiiilfeeee...ich bin doof

2

therealbase

Letzte Aktivitäten

• mtvturner -

Hat eine Antwort im Thema Drive Mode verfasst.

Beitrag
    Zitat von siggibayr: „Jeder soll das tun, was er gerne hätte. “ Meinst du mich damit? Ich habe lediglich eine Erklärung gegeben...
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Meldung Nachkontrolle erforderlich verfasst.

Beitrag
    Dann ist ja alles klar, Wie schon geschrieben kann ja vieles bedeuten, musst du den Fehlerspeicher auslesen. Es gibt um die 10.000 Fehler Codes, Da können wir absolut nicht wissen, was dein Fahrzeug für ein Problem hat. mycarly.com/de/obd-codes/
  • Blackmountain86 -

Beitrag
    Danke für den link...aber die Bedeutung der warnlichter kenne ich ;) außerdem ist die liste nicht vollständig ;) Da fehlt bei rot das rote SOS symbol....hatte i h schon paar mal im Display...ist wohl bei Kälte ab und zu so
  • Blackmountain86 -

Beitrag
    Ja, die gelbe Motorkontrolllampe ist auch an gegangen
  • SgtHartman -

Beitrag
    „Nachkontrolle erforderlich“ bedeutet: Lass den Fehlerspeicher auslesen. Oder mach es selbst.
  • Leverkus -

Beitrag
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Bremsen quietschen verfasst.

Beitrag
    Vielleicht mal ein paar mal immer wieder kräftig bremsen, Dann mal nach mal eine Woche beurteilen, ob das quietschen besser geworden ist.
  • Sport@ge -

Beitrag
    Ist die gelbe Motorkontrollleuchte auch angegangen?
  • siggibayr -

Hat eine Antwort im Thema Drive Mode verfasst.

Beitrag
    Und ich dachte, ECO ist dazu da, um Kraftstoff zu sparen, deshalb schaltet der Motor auch in Autostopp . Das man das ausschalten kann widerspricht dem eigentlichen Sinn von ECO. Aber Jeder soll das tun, was er gerne hätte.