Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Radarwarner abgeschaltet?

38

nemec007

Diebstahl, durch abfangen der Keyless Go Frequenz!

3

Sport@ge

Led Kennzeichen Beleuchtung

33

mr.-max

Kia Sportage NQ5

1

mr.-max

Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren

51

Rentnerkutsche

Letzte Aktivitäten

• nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Radarwarner abgeschaltet? verfasst.

Beitrag
    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn Kia dir das Gaspedal zur Verfügung stellt, geht es erstens nicht anders, wir reden von einem Auto. Zweitens kannst du damit gesetzeskonform oder eben nicht umgehen. Der Radarwarner ist nicht gesetzeskonform,…
  • Sport@ge -

Beitrag
    - Im Hyundai App Store wird aktuell noch Werbung damit gemacht, wenn man das plus Abo hat! (das plus Abo haben fast alle Tucson für 5 Jahre gratis, Nur die FL Tucson Modelle haben das Plus Abo für sechs Monate gratis, danach 30 € im Jahr) Ist das bei…
  • onkeltom -

Beitrag
    Wenn es wirklich so ist, das Kia den Radarwarner abgeschaltet hat, weil dessen Benutzung hier in D verboten ist, dann ist das für mich ganz eindeutig eine Bevormundung! Voreiliger Gehorsam? Jeder, der einen Sportage fährt ist volljährig und damit…
  • Jim -

Beitrag
    Zitat von sporty23: „Hatte gerade mit KIA-D Kontakt wegen dieser Thematik. “ Ich finde es gut das Du Dir die Mühe gemacht hast da nachzufragen, aber die Mühe hättest Du Dir halt auch sparen können. :) Das die Mitarbeiter(innen) dort scheinbar "keinen…
  • Sport@ge -

Beitrag
    Ich kann mich jetzt auch nur wiederholen, Selbst im Tucson Forum, Ist es bei der Navieinheit (das selbe System wie bei Kia, hab das mit meinem Nachbarn , NQ5 aus 2024 PHEV gegenüber gestellt) Geht es bei manchen und bei manchen nicht mehr, Warum? Hier…
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Diebstahl, durch abfangen der Keyless Go Frequenz! verfasst.

Beitrag
    Zitat von nemec007: „Wenn ich mal in Berlin bin, ok...oder in einer anderen Großstadt für ein, zwei Tage...find ich den "Trick" mehr als sinnvoll. “ genau, man muss entscheiden wo das Risiko potentiell am höchsten ist, In meiner Region mache ich…