Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
So,
es ist getan. Mein Sporty ist Geschichte. Nachdem mein Sohn ihn direkt eine Woche vor Lieferung meines "neuen" BYD in die Leitplanke gesetzt und sich sogar das Fahrwerk -neben der Beifahrerseite" damit einen richtigen "Datschen" eingefangen hat, habe ich meinen orangenen Dicken heute an einen Exporteur abgegeben.
Ich sage nun nach 13 Jahren auch dieser Runde hier "tschüß" und wünsche Euch allen weiter "Gute Fahrt" und viel viel Spaß mit den Sportage`s .
Machts gut Leutz... Ihr wart mir hier immer eine Hilfe und habt gerade in den ersten Jahren viel zu dem Spaß an dem Fahrzeug beigetragen. Danke! Tolles Forum!
Verkaufe meinen Edelstahl NAP sport auspuff
Er war an meinem Kia sportage montiert
E - Prüfzeichen
Das Verbindungsrohr muss ersetzt oder geschweißt werden
Der auspuff passt sicher auch an andere Fahrzeuge mit dem passenden Verbindungsrohr Preis 400 euro
Verkaufe meinen Edelstahl NAP sport auspuff
Er war an meinem Kia sportage montiert
E - Prüfzeichen
Das Verbindungsrohr muss ersetzt oder geschweißt werden
Der auspuff passt sicher auch an andere Fahrzeuge mit dem passenden Verbindungsrohr Preis 400 Euro
Hallo zusammen, ich habe einen Kia Sportage von 2017 Modell QL und habe seit paar Monaten das Problem, dass mein Radio sich zwar mit dem Internet verbinden kann allerdings keine Information mehr abrufen kann. Es kommt dann direkt eine Fehlermeldung. Zudem haben meine Radiosender kein Logo mehr, sondern entweder nur ein Notenschlüssel oder das Standard DAB Logo in orange. Hat jemand schon Erfahrung damit? Mein Händler kann mir nicht mehr helfen und Kia kann mir auch nicht weiterhelfen.
mir ist gestern aufgefallen, daß die online "Gefahrenhinweise" (also u.a. die Hinweise auf gefährliche Stellen und Fotoapparate am Straßenrand ) nicht mehr kommen. Die waren ja immer noch online verfügbar.
Hat KIA jetzt diesen wichtigen Dienst auch gestrichen?
Ich habe die neueste Softwareaktualisierung allerdings noch nicht gemacht.
Hatte ich heute Morgen auch! Es war ziemlich feucht und kühl. Es kam auch eine Warnmeldung im rechten Kreis, irgendwas mit Kamera gestört oder so. Auch ein gelbes Warndreieck mit einem kleinen roten Ausrufezeichen erschien unten Mitte-rechts. Hab ein…
Hallo! Ich habe mir bei blauertacho.de diese bestellt SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Module für Kia Sportage Typ NQ5 ab 2021 und heute eingebaut.
Ging sehr einfach! Alte raus, dazu jeweils 2 Schrauben raus, Fassung herausdrehen und Birnchen abziehen. An…
Hallo Franz,
danke für dein Statement, das ist ntürlich nicht so toll wenn es nicht richtig funktioniert. Habe ein iPhone 15 Pro und wenn es da nicht sauber funktioniert ist es doof. Dann lass ich es und lebe mit dem kleinen USB Kabel.Dachte nur es…
Zitat von Edgefox: „Zitat von sporty66: „Also ich habe auf meine gefahrenen +90tkm bisher einen Durchschnittsverbrauch von 6,6 Liter, das allerdings bei wirklich spritsparender Fahrweise. Bin zufrieden, weil hier im Mittelgebirge fährst du ja fast…
Zitat von sporty66: „Also ich habe auf meine gefahrenen +90tkm bisher einen Durchschnittsverbrauch von 6,6 Liter, das allerdings bei wirklich spritsparender Fahrweise. Bin zufrieden, weil hier im Mittelgebirge fährst du ja fast immer irgendwo 'nen…
Also ich habe auf meine gefahrenen +90tkm bisher einen Durchschnittsverbrauch von 6,6 Liter, das allerdings bei wirklich spritsparender Fahrweise. Bin zufrieden, weil hier im Mittelgebirge fährst du ja fast immer irgendwo 'nen Berg hoch oder runter.…
Zitat von Edgefox: „Moin,
ich fahre den 2 Liter / 185 PS Diesel hier im flachen Ossiländ auch unter 6 Liter.
Und bin nicht als rollende Teekanne unterwegs.
Einzige Problem seit Menschengedenken: hier sagt man, der Wind mag wehen woher er auch will,…