Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Handbremse Taster auswechseln

1

hannibal

Neue Antenne

13

Ofi

Rückrufaktion

3

Bohli

Ölwechsel Allrad

7

FoX555

Kosten erster Kundendienst

258

comanchi

Letzte Aktivitäten

• hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Handbremse Taster auswechseln verfasst.

Beitrag
    Ist ein bekanntes Problem, Kia tauscht aus.... Meinen Beitrag 3 lesen
  • Ofi -

Hat eine Antwort im Thema Neue Antenne verfasst.

Beitrag
    Die neue Antenne ist jetzt eingebaut. Von den Steckern der Kabel hat nichts zusammen gepasst. Es gab den Weg für viel Geld einige Adapter zu kaufen, oder die Kabel der alten Antenne abzuschneiden und an die neue Antenne anzulöten. So habe ich es dann…
  • Bohli -

Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion verfasst.

Beitrag
    Muss wohl was gravierendes sein wenn sie das Auto nicht raus geben dürfen.
  • FoX555 -

Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel Allrad verfasst.

Beitrag
    Also ich finde das auch mehr als fraglich. Dieses „wartungsfrei“ ist ja bei allen Herstellern fürn Popo. Und da der Allrad auch im warmen ziemlich oft aktiv ist, bzw. die Hinterachse oft zugeschaltet wird, ist das Öl auch nach max 100k km mehr als…
  • puffyx -

Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion verfasst.

Beitrag
    Sportage 5. Generation, GT-Line, Plug-in-Hybrid
  • comanchi -

Hat eine Antwort im Thema Kosten erster Kundendienst verfasst.

Beitrag
    Zitat von enzo57: „und Softwareupdate muss man sowieso bezahlen oder selber machen. “ Ich frage mich, woher dieses "gefährliche Halbwissen" kommt...? :love: Ich fahre den dritten Sportage und habe noch nie für ein Softwarupdate bezahlt. Steht ja auch in…
  • Sportage2020 -

Hat das Thema Handbremse Taster auswechseln gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich muss den Handbremse Taster auswechseln. Wahrscheinlich muss ich die Mittel konsole ausbauen. Was meint ihr? Vielen Dank :)