... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Ich biete hier 4 Winterreifen auf Rial Felgen von meinem ehemaligen Sportage QL (AWD) zum Kauf an.
Die Reifen haben die Dimension 225 / 55 R18 und wurden vor 4 Jahren erworben. Die Reifen haben seitdem etwa 20.000 Kilometer Straße gesehen wobei ich Bordsteinkanten bewusst vermieden habe.
Nabenabdeckungen sind natürlich dabei. Ansonsten wurden die Reifen zum Sommer immer ordentlich geputzt im Keller auf einem Felgenbaum eingelagert.
Bilder lege ich mal bei. Abholung wäre in Duisburg. Versand kommt nicht in Frage.
Ich biete den Satz hier komplett zum Festpreis von 400€ an.
Hintergrund ist, dass ich meinen neuen NQ bekommen habe und dort nun auf Ganzjahresreifen unterwegs bin.
Hier nochmal Bilder von beiden Sitzen, fahrerseite und Beifahrersitz.
Nichts verbaut bei meinem, also felht da ja was bei meinem soundpaket?!
PS: das 1. Bild ist auf den Kopf, warum auch immer
Bei meinem sporty nq5 mhev awd gt line von 2022 gibt es diese Optionen. Aber ist nicht die Schlingerwarnung diese müdigkeitswarnung? Bei der schlingerwarnung geht es ja darum das du zu einer Pause aufgefordert wirst, eben weil das Auto anhand deiner…
Hallo,
ich sollte bei meinem Sportage III von 2011 eine kleine Schramme ausbessern.
Wo finde ich den Farbcode von dem Wagen.
Ich habe es mit Suchen hier im Forum und am Auto nicht gefunden.
Hallo in die Runde,
ich nutze die Spritmonitor-App und bin mit meinem 230PS AWD seit Februar 2024 ca 32000km mit einem Gesamtverbrauch von 7,3L/100 gefahren.
4000km davon mit Wohnwagen mit 11L/100. Wenn ich das herausnehme, bleiben 6,8 L/100 über…
Nach 8–10 Std. Standzeit kann der Unterdruck im Bremskraftverstärker abgebaut sein – dann ist das Pedal beim ersten Tritt hart und wird nach dem Start sofort normal.
Nicht normal ist es, wenn das Pedal auch mit laufendem Motor hart bleibt oder…
Hatte auf meinem Niro Good Year Allwetterreifen haben sich besser gefahren wie die Original Sommerreifen darum habe ich den Sportage gleich mit Good Year Allwetterreifen bestellt