Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

SOS Symbol leuchtet rot auf

31

Shadow

Welche mobile Wallbox für PHEV ?

11

diepartyprinzen

Dashcam

104

TiOs

Einbau Vantrue N4 Pro dashcam in Sportage NQ5 HEV

27

TiOs

LED nachrüsten Heckklappe

35

s_executive

Letzte Aktivitäten

• Shadow -

Hat eine Antwort im Thema SOS Symbol leuchtet rot auf verfasst.

Beitrag
    Das Teil soll wohl aus gutem Grund an einer Stelle verbaut sein, wo es möglichst jeden Crash überlebt. Aber vielleicht hätte sich auch noch was leichter Erreichbares finden lassen.
  • Sport@ge -

Beitrag
    Ich weiß es nur vom Tucson, Vermutlich ist es beim Sportage derselbe Einbauort. Wenn ihr die Bilder seht, muss man eigentlich nichts mehr dazu erklären. forum.sportage-driver.com/inde…9a8d7593033653ed18ec08ece
  • Blackmountain86 -

Beitrag
    mich würde mal interessieren warum und weshalb das austauschen der Batterie so teuer ist, habe da Preise von 300€ oder mehr gelesen?! Das kann doch eigentlich nicht sein, das alle 3 oder 4 Jahre wo die Batterie getauscht werden muss. Wenn das so ist…
  • diepartyprinzen -

Hat eine Antwort im Thema Welche mobile Wallbox für PHEV ? verfasst.

Beitrag
    Hey, ich suche auch für meinen PHEV eine Wallbox aber am besten eine die nur so mit ca. 3,7 KW lädt. Grund 1. Alte Leitungen in der Gararge/Carport (Starkstrom Anschluss vorhanden) darum mit CEE Anschluss Grund 2. kann über Nacht laden. muss nicht…
  • TiOs -

Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

Beitrag
    Zitat von rvs6000: „Dashcam (Vantrue N4) per Hardwire eingebaut “ Wo hast du das Stromkabel hergelegt?
  • TiOs -

Hat eine Antwort im Thema Einbau Vantrue N4 Pro dashcam in Sportage NQ5 HEV verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kai223: „Konntest du schon was herausfinden zwecks der Airbags ? “ Ne noch nicht. Zitat von hardworker: „Gude, ich habe das Kabel untenrum geführt. Ist ja lang genug. “ Aber du musst doch von oben nach unten. Hast du mal ein Bild davon?
  • hardworker -

Hat eine Antwort im Thema Einbau Vantrue N4 Pro dashcam in Sportage NQ5 HEV verfasst.

Beitrag
    Gude, ich habe das Kabel untenrum geführt. Ist ja lang genug.
  • hardworker -

Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

Beitrag
    Gude, habe nur die Verkleidung an der Heckklappe abgebaut um das Kabel durch die Gummitülle durchzuführen.
  • lorry -

Beitrag
    Sieht bei mir genauso aus SOS :rolleyes: mag wohl die kalten Temperaturen nicht...
  • Alf_1960 -

Beitrag
    Bei mir auch, über -5 ° kann ich drauf warten. Geht dann aber irgendwann von alleine wieder weg.