Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
So, das von Kia so gelobte Update mit der wesentlich verbesserten Navigation ist enttäuschend. Die seit mind. 15 Jahre gesperrten Strassen / Wege auf meiner Standardroute werden immer noch als Route vorgeschlagen. Keine Ahnung , wo die diese Kartendaten…
@Semmi60
Ich weiß, was du meinst, und mache es gelegentlich. Ich glaube allerdings, dass wir die Motorsteuerung letzten Endes nicht überlisten können. Der Wagen fährt auch regelmäßig mit Verbrenner, wenn der Akku voll genug ist. Motor zu kalt,…
Kurz eine weitere Erfahrung mit meinem HEV 2WD.
Bin die letzten Tage ein paar mal mit umgelegter Rückbank und Zuladung zwischen 400 und 500 kg + mir als Fahrer gefahren. Das Auto geht dann hinten schon deutlich in die Knie. Beim Beschleunigen merkt man…
Meiner war zum Zeitpunkt des Verkaufs 2,5 Jahre alt hatte 32.000 km runter, eine GT-Pusline, also ein Reimport mit vollster Ausstattung. Vergleichbarer Listenpreis in Deutschland war damals rund 52.000 €. Der Wagen war ebenfalls "top in Schuss". Gut,…
Ich muss zu meinem Verkaufserlös noch ergänzen, dass das Fahrzeug absolut top in Schuss war und erst vier Jahre alt. Bei älteren Modellen kann ich mir schon vorstellen, dass die Angebote schlechter sind und die Fahrzeuge haben dann eventuell schon…
Ergänzug zu meinem vorherigen Post.
Mein Kia-Händler, seines Zeichens die Filiale eines großen BMW-Autohauses, sah sich nicht imstande, eine Angebot für meinen 330er abzugeben. Die Autohäuser wollen mit alten Autos in der Regel nichts mehr zu tun…