Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kia Connect App Warnung Batterie

27

Sport@ge

Ich habe meinen Sportage wieder verkauft

6

Bohli

Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

1.245

Jim

Neues Update vorhanden

641

mtvturner

Drive Wise Park + erkennen

1

NQ5_2024

Letzte Aktivitäten

• Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Kia Connect App Warnung Batterie verfasst.

Beitrag
    Zitat von comanchi: „Zitat von Sport@ge: „Bei einem MHEV würde ich nie mehr eine Original Batterie, Also von Kia einbauen! Sondern eine stärkere mit mehr AH z.B. 70! “ Habe dann bei Kia eine "neue Batterie " einbauen lassen. : “ welche…
  • Bohli -

Hat eine Antwort im Thema Ich habe meinen Sportage wieder verkauft verfasst.

Beitrag
    Tja wenn es Sche..e läuft :S Ich habe im Februar auch die Reißleine gezogen und mein Sporty 10/23 "verschenkt" und bin zurück zu einem 2017er Caddy. Bisher 7000Km gefahren Fazit Alles richtig gemacht. Wenn ich das Ganze hier richtig interpretiere, wäre…
  • hardworker -

Beitrag
    Gude Bei mir ist es jetzt auch so weit. Es funktioniert ebenfalls die Start/Stop und Segelfunktion nicht mehr. In der App Fahrzeugdiagnose zeigt er ebenfalls: Ungewöhnlich Fahrzeugbatterie.
  • comanchi -

Beitrag
    Zitat von Sport@ge: „ Bei einem MHEV würde ich nie mehr eine Original Batterie, Also von Kia einbauen! Sondern eine stärkere mit mehr AH z.B. 70! “ Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte ja auch das Problem bei meinem MHEV. Habe dann…
  • Jim -

Hat eine Antwort im Thema Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android verfasst.

Beitrag
    Moin Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Standard-cass Gen5 Navi ja auch die Software von 2025 installiert - siehe: Radarwarner abgeschaltet? Zitat von hannibal: „3. Der Radarwarner war 6 Jahr lang freigeschaltet und einstellbar, bis zum jetzigen…
  • mtvturner -

Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

Beitrag
    Nein, klappt auch beim MHV :P
  • solae -

Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

Beitrag
    Bezüglich Update Installation und laufender Motor: Bei den letzten beiden Updates mit dem USB-Stick fragt meiner (2023 HEV) direkt nach dem einstecken des USB-Sticks, ob das Update nach dem ausschalten des Fahrzeugs durchgeführt werden soll. Nach…