Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Umrüstung des Tagfahrlichtes auf Blinkerfunktion möglich?

1

Shadow

Marderbiß

20

commander

Aktive Zusatz Subwoofer anschliessen an HK Anlage

31

Litinho

Ambientebeleuchtung nachgerüstet

37

Litinho

Zeigt her eure NQ5 Felgen

32

Litinho

Letzte Aktivitäten

• Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Umrüstung des Tagfahrlichtes auf Blinkerfunktion möglich? verfasst.

Beitrag
    Selbst wenn es technisch möglich wäre, für Blinkleuchten gibt es genaue Vorgaben der StVZO zu Farbe, Größe und Abstand zu Karrosseriekanten und Fahrbahn. Wenn die verletzt werden, erlischt die Betriebserlaubnis. Schon die Farbe wäre wohl Dein…
  • Wolli63 -

Hat das Thema Umrüstung des Tagfahrlichtes auf Blinkerfunktion möglich? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich fahre seit 2/2026 einen Sportage HEV in der "einfachen" Vision Ausstattung. In Videos bei höher ausgetatteten Versionen, habe ich gesehen, dass das Tagfahrlicht auch als Blinkleuchte für vorne fungiert, an meiner Version befindet…
  • commander -

Hat eine Antwort im Thema Marderbiß verfasst.

Beitrag
    Bei dem Polo meiner Frau hat sich vor kurzem auch ein Marder ausgetobt. Das Resultat waren 480€ Schaden, was von der Versicherung abzüglich der Selbstbeteiligung übernommen wurde. Ich habe jetzt von K&K das System M4700B mit Hochvoltplatten verbaut,…
  • mtvturner -

Beitrag
    Bringen diese Piepser tatsächlich was?
  • Litinho -

Hat eine Antwort im Thema Aktive Zusatz Subwoofer anschliessen an HK Anlage verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem diese Audio-Baustelle bei mir eröffnet. Bisher hab ich es geschafft einen Audison DSP Verstärker Forza AF M 8.14 bit über High Level anzuschließen und den Lautsprecher in dem Subwoofergehäuse gegen ein…
  • Litinho -

Hat eine Antwort im Thema Ambientebeleuchtung nachgerüstet verfasst.

Beitrag
    Tach zusammen, hab das auch selber gemacht. Hab jedoch die Komponenten von IYC. Einbau war relativ einfach. Im hinteren Bereich hab ich es so verkabelt, dass wenn ich die Fensterhebersperre aktiviere die Ambiente Beleuchtung in den hinteren Türen…
  • s_executive -

Beitrag
    Ich hole das Thema mal hoch. Ich habe gestern meine Haube geöffnet um Wischwasser nachzufüllen. Links im Motorraum habe ich das Teil auf dem Foto unter einer Hochvoltleitung gefunden . Ca. 20x15x6 cm. Wie ihr seht sind vier Ringe auf dem Teil. Da hat…
  • Litinho -

Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure NQ5 Felgen verfasst.

Beitrag
    forum.sportage-driver.com/inde…cb531b7939026c81ef7dcbb91 SOMMER - Autec Typ L - Lamera schwarz matt poliert 8,5x20 ET48 + Bridgestone Potenza Sport AO XL 255/40R20 101 Y forum.sportage-driver.com/inde…cb531b7939026c81ef7dcbb91 WINTER - OEM GT-Line…