Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neues Update vorhanden

608

Rico Potsdam

4x 235/50 R19 103V Sommer ContiPremium Contact 6 150€

2

Sport@ge

Verkaufe 4 Sommerreifen 235/50R19 V XL Continental Premium Contact 6

2

bookholder

Verkehrszeichen ändern sich - Warnton abschalten..??

1

nemec007

Versicherungsbeitrag

14

Sportage-Fahrer

Letzte Aktivitäten

• Rico Potsdam -

Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

Beitrag
    Vor 3 Wochen wurde mir Aktualisierung via OTA angezeigt. Dann manuell via Stick gemacht. Jetzt fing es wieder an, OTA wurde meinerseits abgewählt, trotzdem ploppte das Feld immer wieder auf. Softwarestand hat sich zwischen OTA und meiner Stick…
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema 4x 235/50 R19 103V Sommer ContiPremium Contact 6 150€ verfasst.

Beitrag
    Preissenkung für alle 4 Reifen auf 150 €!
  • bookholder -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe 4 Sommerreifen 235/50R19 V XL Continental Premium Contact 6 verfasst.

Beitrag
    Alter der Reifen steht im Text. Preislich wird man sich schon einig, wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben. Versand möglich. Ich kann verpacken und den Rest müsste der Käufer organisieren. Abholung bevorzugt. In Essen / NRW.
  • GandalfQ -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe 4 Sommerreifen 235/50R19 V XL Continental Premium Contact 6 verfasst.

Beitrag
    etwas mehr Info wäre noch super, Preisvorstellung, Alter, Versand???
  • nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Verkehrszeichen ändern sich - Warnton abschalten..?? verfasst.

Beitrag
    Ich kann dir da leider nicht helfen, das werden andere machen, aber ich habe eine Bitte: Kannst du unter "Facelift 2024?" vielleicht mal kurz beschreiben, wie das Facelift so fährt? Mich interessiert vor allem Lautstärke beim Beschleunigen,…
  • bookholder -

Hat das Thema Verkaufe 4 Sommerreifen 235/50R19 V XL Continental Premium Contact 6 gestartet.

Thema
    Biete hier 4 Sommerreifen ohne Felge zum Verkauf an. Sind DOT 1122 und haben noch 2x 5mm und 2x 4.5mm Profil. Keine Beschädigungen. Privatverkauf: Die Ware wird wie beschrieben und abgebildet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
  • Tourensohn -

Hat das Thema Verkehrszeichen ändern sich - Warnton abschalten..?? gestartet.

Thema
    Guten Tag, ich fahre einen Sporty ET 08/25, FL... Falls ich mich nicht an die angezeigte Geschwindigkeit halte, piepst es und ich muss am Lenkrad auf der rechten Seite den Knopf für Laut/Leise etwas länger gedrückt halten und im Display erscheint:…