... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hallo,
ich habe seit mindestens 3 Jahren eine neue Viofo A 139Pro hier liegen, die ich ursprünglich in meinem vorherigen Fahrzeug (Kia Ceed) einbauen wollte und es nie geschafft habe.
Nun beschließe ich also, diese in den Sportage zu montieren. Jetzt frage ich mal: Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tips geben zur Kabelführung?
Oben an den Sonnenblenden ist es ja noch relativ weich und einfach. Aber dann kommt die starre Plastikverkleidung. Und wie kommt man ohne große Umbauten unter dem Handschuhfach zum Zigarettenanzünder? Bin für ein paar Tips dankbar.
Hallo zusammen....
Ich wollte in meinem Kia die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten..
Bis auf die Beleuchtung im Innernraum vorne und für hinten habe ich das auch gemacht
Weiß jemand wie ich die Abdeckung für die Birnchen abbekomme ?
Vor 3 Wochen wurde mir Aktualisierung via OTA angezeigt. Dann manuell via Stick gemacht.
Jetzt fing es wieder an, OTA wurde meinerseits abgewählt, trotzdem ploppte das Feld immer wieder auf. Softwarestand hat sich zwischen OTA und meiner Stick…
Alter der Reifen steht im Text.
Preislich wird man sich schon einig, wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben.
Versand möglich. Ich kann verpacken und den Rest müsste der Käufer organisieren.
Abholung bevorzugt. In Essen / NRW.
Ich kann dir da leider nicht helfen, das werden andere machen, aber ich habe eine Bitte:
Kannst du unter "Facelift 2024?" vielleicht mal kurz beschreiben, wie das Facelift so fährt? Mich interessiert vor allem Lautstärke beim Beschleunigen,…
Biete hier 4 Sommerreifen ohne Felge zum Verkauf an.
Sind DOT 1122 und haben noch 2x 5mm und 2x 4.5mm Profil.
Keine Beschädigungen.
Privatverkauf: Die Ware wird wie beschrieben und abgebildet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Guten Tag,
ich fahre einen Sporty ET 08/25, FL...
Falls ich mich nicht an die angezeigte Geschwindigkeit halte, piepst es und ich muss am Lenkrad auf der rechten Seite den Knopf für Laut/Leise etwas länger gedrückt halten und im Display erscheint:…