Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benötige neuen Scheinwerfer 92 102-3U290, wegen defekten TFL

1

MH-129

OttoAibox E2

1

Rentnerkutsche

Verkaufe meinen Sportage NQ5 GT-Line 07/22

7

nemec007

Aufkleber "Sportage Driver"

60

citt

SOS Symbol leuchtet rot auf

32

Blackmountain86

Letzte Aktivitäten

• MH-129 -

Hat eine Antwort im Thema Benötige neuen Scheinwerfer 92 102-3U290, wegen defekten TFL verfasst.

Beitrag
    Habe hier gute Erfahrungen gemacht Ovoko.de
  • Rentnerkutsche -

Hat eine Antwort im Thema OttoAibox E2 verfasst.

Beitrag
    Oh,toll! Dann muß man ja garnicht mehr auf den lästigen Straßenverkehr achten.... :thumbsup: .
  • Anuman -

Hat das Thema Benötige neuen Scheinwerfer 92 102-3U290, wegen defekten TFL gestartet.

Thema
    Hi Leute, Ich suche den Scheinwerfer 92 102-3U290, finde den aber nirgendwo online in Shops. nur gebraucht für 600–700 €. Hat jemand einen Tipp? Oder passt ein anderer als Alternative. Habe rechts Feuchtigkeit im Scheinwerfer seit 2 Monaten und…
  • Hossa -

Hat das Thema OttoAibox E2 gestartet.

Thema
    Hallo So ich habe mir was zum Geburtstag schenken lassen. Eine OttoAibox® E2 CarPlay AI Box. Habe das Ding eingebaut und ich muss sagen nach kurzer Inbetriebnahme das ich zufrieden bin . Sogar Videos von YouTube laufen top auch wenn der…
  • nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe meinen Sportage NQ5 GT-Line 07/22 verfasst.

Beitrag
    Darf ich fragen, was es wird?
  • comanchi -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe meinen Sportage NQ5 GT-Line 07/22 verfasst.

Beitrag
    Zitat von comanchi: „Da ich eine Neuanschaffung plane, biete ich meinen Sportage NQ5 in der GT-LINE Ausstattung zum Verkauf an. autoscout24.de/angebote/kia-sp…level=t10&boost_level=t10 “ Ich "belebe" das Angebot nochmal ... Da ich mein Wunschfahrzeug…
  • citt -

Hat eine Antwort im Thema Aufkleber "Sportage Driver" verfasst.

Beitrag
    mahlzeit... aktuell gibt es leider keine. da wo ich die mal bestellt hatte - die firma gibt es leider nicht mehr. hatte dann im herbst letzten jahres mal woanders welche bestellt - die waren schrott. ich muss mal gucken, ob ich in kürze noch welche…
  • Blackmountain86 -

Hat eine Antwort im Thema SOS Symbol leuchtet rot auf verfasst.

Beitrag
    Wo genau ist denn die Batterie verbaut? Hinter dem infotainment System in der Mitte?
  • flitzeschalke -

Hat eine Antwort im Thema Originale Dachträger - Anzugsmoment verfasst.

Beitrag
    Ich hatte für meinen Sportage von 2015 original Kia Dachträger die vorne an dem Halter 2 kleine Pinne haben. Durch diese Pinne war die Position an der Dachrailing vorgegeben. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich auch bei meinem neuen (2024) Sportage die …