Neu
Moin zusammen,
ich bin der Waldi aus der Region Hannover, nahe dem Steinhuder Meer, und zähle knappe 60 Lenze.
Wir haben nach circa anderthalb Jahren Suche nun letzte Woche "unseren" Kia Sportage gefunden.
Bj 12/2019, 45.000Km, 2.0 CRDi, und uns gefällt sogar die Farbe
Unser bisheriger Kuga wäre wohl auch noch für 100.000 gut gewesen, aber man weiss ja nie ob sich so ein Auto irgendwann mal zu einem Groschengrab entwickelt.
Nächstes Ziel ist auf jeden Fall erst einmal, mit dem Sportage bis zum Verbrenner-Aus in 2035
durchzuhalten.
Freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum und werde in der ersten Zeit wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten haben.
Jetzt aber erst einmal allen gute Fahrt auf hoffentlich freien Straßen!
LG,
Waldi
20260415_115513.jpg
ich bin der Waldi aus der Region Hannover, nahe dem Steinhuder Meer, und zähle knappe 60 Lenze.
Wir haben nach circa anderthalb Jahren Suche nun letzte Woche "unseren" Kia Sportage gefunden.
Bj 12/2019, 45.000Km, 2.0 CRDi, und uns gefällt sogar die Farbe

Unser bisheriger Kuga wäre wohl auch noch für 100.000 gut gewesen, aber man weiss ja nie ob sich so ein Auto irgendwann mal zu einem Groschengrab entwickelt.
Nächstes Ziel ist auf jeden Fall erst einmal, mit dem Sportage bis zum Verbrenner-Aus in 2035
durchzuhalten.Freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum und werde in der ersten Zeit wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten haben.
Jetzt aber erst einmal allen gute Fahrt auf hoffentlich freien Straßen!
LG,
Waldi
20260415_115513.jpg