Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Trittbrett montage anleitung

5

All4AWD

OBD - scanner - Diagnosegerät für den Sportage 2.0 CRDi (184 PS)

2

sj711

Scheibenwischer NQ5E

2

s_executive

Suche Trittbretter Original Für einen Kia Sportage QL

0

Waschanlage - Dinge zu beachten?

36

Zeus

Letzte Aktivitäten

• All4AWD -

Hat eine Antwort im Thema Trittbrett montage anleitung verfasst.

Beitrag
    Such mal im Internet nach der KIA-Teilenummer D9875AB100, evt wirst Du da fündig. Ich habe mich damals auch wegen der ABE für das Original statt Nachbau entschieden und die Teile aus England kommen lassen, da sie hier nicht mehr oder nur sehr teuer…
  • Sportster -

Beitrag
    Alles gut ich bin ziehmlich neu in der Sportage szene hehe, aber hoffe immer auf antworten ^^ schon mal danke für deine antwort ich werde da mal nach schauen da auf amazon und ebay die selben schweller angeboten werden aber ohne ABE hab ich die…
  • All4AWD -

Beitrag
    Ich habe gerade das Datum vom initialen Thread gesehen und glaube, der User @Lorin79 war auch eine klassische Eintagsfliege ... Sorry für´s necroposting ... <X
  • All4AWD -

Beitrag
    Hi @Lorin79, evt. hilft Dir diese Seite von Mobis EU weiter, die liefern einen Teil des offiziellen Zubehörs; unten auf der Seite gibt es dann "Fitting Instructions". Ob es nun genau die vor Dir gezeigten Trittbretter sind, kann man mangels Teilenummer…
  • Sportster -

Beitrag
    Hi woher hast du die und ist da ne ABE dabei?
  • sj711 -

Hat eine Antwort im Thema OBD - scanner - Diagnosegerät für den Sportage 2.0 CRDi (184 PS) verfasst.

Beitrag
    hi pedro danke für die antwort also ich hab laut den verschiedenen seiten allgemein diesen hier gefunden xtoolglobal.com/de-de/collecti…u-coding-obd-2-scanner-de der soll bidirektional arbeiten und somit auch programmieren können m sehn ob das…
  • All4AWD -

Hat eine Antwort im Thema OBD - scanner - Diagnosegerät für den Sportage 2.0 CRDi (184 PS) verfasst.

Beitrag
    Hi, mit der Anforderung Zitat von sj711: „ganz wichtig in Deutsch zu lesen “ schränkst Du die Sache ziemlich ein. Die meisten DIY- oder halbprofessionellen Geräte kommen aus Fernost und haben eine halbherzige deutsche Übersetzung; ich hatte mal ein
  • s_executive -

Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer NQ5E verfasst.

Beitrag
    ich habe mir letzte Woche die Wischer bestellt. Fand die Preise attraktiv.