Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
So, jetzt zur 3. und letzten Inspektion für die 7 Jahre Garantie gewesen, wie beim letzten mal unterirdische Preise die allerdings bei anderen auch nicht besser aussehen im Gesamtergebnis, bei den einzelnen Positionen sind schon gewaltige Unterschiede. Was mir am meisten auffällt: das gleiche Öl hätte ich für 8 €/l kaufen können, hier wird es mit 23€ in Rechnung gestellt und der Ölwechsel wird noch extra berechnet. Mal sehen, was beim nächsten Ölwechsel die Werkstatt aufruft.
Wie macht Ihr das jetzt mit Werkstattbesuchen, lasst Ihr nur einzelne Positionen ausführen wie Öl Bremsflüssigkeit oder lasst Ihr das wirklich lt. Checkliste abarbeiten, da stehen aber solche Sachen wie Luftdruck, Funktion der Fernbedienung prüfen etc. bei denen ich nicht weiss was der Schwachsinn soll weil mir schon alleine auffällt wenn die FB nicht funktioniert oder das Schiebedach nicht aufgeht oder irgendwas klemmt und quietscht.
So, jetzt zur 3. und letzten Inspektion für die 7 Jahre Garantie gewesen, wie beim letzten mal unterirdische Preise die allerdings bei anderen auch nicht besser aussehen im Gesamtergebnis, bei den einzelnen Positionen sind schon gewaltige Unterschiede.…
Zitat von Leverkus: „Zitat von NQ5_2024: „Das mit dem Bohren war mir zu doof. Ich habe es mit einem LED-Streifen gelöst und heute eingebaut. Dürfte bei Nacht noch deutlicher sein der Effekt. Einmal um den ganzen Heck herum.
“
Der Sinn der Version…
Zitat von NQ5_2024: „Das mit dem Bohren war mir zu doof. Ich habe es mit einem LED-Streifen gelöst und heute eingebaut. Dürfte bei Nacht noch deutlicher sein der Effekt. Einmal um den ganzen Heck herum.
“
Der Sinn der Version von Kia ist, das…
Zitat von Kiaracer: „@danbee. Ist es das Autohaus T......d ? Aber ist bei 30000 nur ein Ölwechsel,bei meinem Diesel ist der Service alle 2Jahre oder 20000 KM. Vielleicht deswegen der günstige Preis.
“
Ja.
Ist ein PHEV, daher Serviceintervall…