Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sportage HEV Navi Qualität

8

Semmi60

Sportage QL 2.0D AWD GT-Line zu verkaufen

4

onkeltom

Fehler P0546 & P0420 – Weiterfahren trotz defektem EGT-Sensor?

9

toli36

Katalysator Kia Sportage 2019 177 ps Automatik Benziner

2

toli36

Zusatz Ladeluftkühler und Ölkühler

4

sporty66

Letzte Aktivitäten

• Semmi60 -

Hat eine Antwort im Thema Sportage HEV Navi Qualität verfasst.

Beitrag
    Also ich finde das Kia-Navi gut. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu google maps usw. Praktisch finde ich, daß ich bei dem Navi über die Kia App das Fahrtziel vom Smartphone an das Navi senden kann. Mach ich manchmal schon am Tag vorher. Das Navi…
  • onkeltom -

Hat eine Antwort im Thema Sportage QL 2.0D AWD GT-Line zu verkaufen verfasst.

Beitrag
    Ich würde auch immer einen Handschalter vorziehen!
  • FoX555 -

Hat eine Antwort im Thema Sportage QL 2.0D AWD GT-Line zu verkaufen verfasst.

Beitrag
    Ob Handschalter tatsächlich ein K.O.Kriterium sein soll, wage ich mal zu bezweifeln. Leider gabs die am Schluss nicht mehr. Das Automatik-Getriebe vor Facelift war so 80er Jahre Style und Doppelkupplung gabs nur für 1,6T. Da ich schon seit knapp nem…
  • toli36 -

Hat eine Antwort im Thema Fehler P0546 & P0420 – Weiterfahren trotz defektem EGT-Sensor? verfasst.

Beitrag
    Hallo liebe Community, ich hab ein Anliegen vll hatte jemand das gleiche Problem. Auto zeigt immer denn Fehler P0420 Catalytic converter system, bank 1 an ich war bei mehreren Werkstätten. Der eine hat angeblich den Katalysator ausgebaut und gesagt,…
  • toli36 -

Hat eine Antwort im Thema Katalysator Kia Sportage 2019 177 ps Automatik Benziner verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für die links habs mir durchgelesen ich werde man mit meiner Werkstatt darüber reden
  • hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Katalysator Kia Sportage 2019 177 ps Automatik Benziner verfasst.

Beitrag
    Ich kenne das Problem (noch) nicht, aber evtl. hilft Dir das weiter, falls Du´s noch nicht selber gefunden hast : (Keine Ahnung warum man die beiden u.g. Seiten teilweise mehrmals anklicken muss:) Die Katalysatoren von KIA sind "kostenoptimiert"
  • Sport@ge -

Beitrag
    29 € im Jahr zu investieren, Das wären für 6,5 Jahre knapp 190 € wäre ja auch okay oder? Kostet bei anderen Herstellern deutlich mehr! forum.sportage-driver.com/inde…a8f12fa7a8ccddfe1c1b326fa
  • Shadow -

Beitrag
    Ja, da gehen die Meinungen eben auseinander. Wir benutzen das KIA-Navi immer und es hat uns europaweit stets gut ans Ziel gebracht, manchmal sogar auf Wegen, wo ich erst sehr skeptisch war, dann aber positiv überrascht wurde. Es erspart ja auch…
  • NQ5_2024 -

Beitrag
    Hallo Tom, einfach mit Apple bzw. Google Maps weitermachen. Das Kia Navi ist Schrott. Mach dir auch bei der kürzeren Dauer der Livedienste keinen Kopf, brauchst du alles eh nicht als Apple bzw. Google Maps Nutzer.