Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Zum Verkauf stehen original Kia Sportage Facelift 2025 Spirit 18-Zoll Alufelgen inklusive Sommer Reifen.
    Ausgeliefert wurde mein Neuwagen November 2025.
    Die Räder sind nur die Überführung von 250Kilometer gelaufen.
    Die Felgen / Reifen befinden sich in neuen Zustand – keine Beschädigungen, keine Gebrauchsspuren.
    Eigentumsnachweis / Kaufvertrag vom Auto vorhanden.

Inkl. Originalen Kia RDKS
    Felgen Kennung:
    52910-R2620
    KIA No.03
    7,5JX18H2 OFFSET 51

Reifen:
    Continental EcoContact6
    235/55 18 V XL
    DOT 3125

Räder passen an alle Sportage NQ5e trotz das es die nagelneuen des Facelift sind.

Details:
    • Original Kia Sportage (Modell Spirit)
    • 18 Zoll Alufelgen
    • Inkl. montierter Reifen und RDKS
    • Top gepflegt / Neu
    • Keine Bordsteinschäden

Perfekt für alle, die ihrem Sportage ein hochwertiges, sportliches Upgrade geben möchten.

Preis: VB
    Abholung bevorzugt, Versand möglich.

PS: Aktueller Preis pro Felge bei Kia 282,35€ +
    4x RDKS 259,90€ + 4x Reifen ~580€ + Montage und wuchten 100€
  • Neu

Moin,
    mein Sportage SL Baujahr2015 184PS Allrad Automatik Laufleistung 192.000 zeigt seit kurzem den Fehler P0700 und P0706. Wobei wohl der P0706 der Auslöser ist.
    Das soll der Getriebepositionsgeber sein. Ich hatte es schon häufiger das ich auf P geschaltet habe und dann den Wagen nicht ausmachen konnte. Dann einmal weg von P und wieder hin, dann ging es.
    Da ist also etwas ausgelutscht. Ich hoffe natürlich das sich nur der Zug gelängt hat und er deshalb die Parkposition nicht immer sauber erkennt.

Hat das schon jemand mal gehabt. Falls ja, wie ist es gelöst worden ?

Gruß
    Gogo

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

LED nachrüsten Heckklappe

7

Hossa

Parksperre Wandlergetriebe

9

Sport@ge

Angepinnt Uservorstellung!!!

1.218

Ex Niro

KIA Sportage 5 NQ5e Felgen Räder Facelift 2026 Spirit 52910-R2620

0

Wozu ist dieser Kopf?

11

Sport@ge

Letzte Aktivitäten

• Hossa -

Hat eine Antwort im Thema LED nachrüsten Heckklappe verfasst.

Beitrag
    Hallo Ja genau diese Beleuchtung suche ich.. Gruß Günter
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Parksperre Wandlergetriebe verfasst.

Beitrag
    Zitat von TomStugggi: „Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit das Teil (orange) mit angemessenem Aufwand zu erneuern “ Das ist ja nur ein Beispiel von einer parkbremse, Ob das so eins zu eins im Kia, verbaut ist, wissen wir doch gar nicht.
  • Ex Niro -

Hat eine Antwort im Thema Uservorstellung!!! verfasst.

Beitrag
    Ich habe meinen Sportage HEV GT Line in Treuchtlingen gekauft und bin bis jetzt zufrieden
  • Shadow -

Beitrag
    Herzlich willkommen! :thumbsup: Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden!
  • Semmi60 -

Beitrag
    Hallo alle zusammen Ich bin Thomas Semmler, 65 Jahre alt und wohne im nördlichen Teil vom Kreis Dachau, mitten auf dem Land. Zu unserem Haushalt gehören 4 Fahrzeuge: Opel Insignia A (2016) und Smart Fourtwo Cabrio (2008), die fahren meine Frau, sowie…
  • Leverkus -

Hat eine Antwort im Thema LED nachrüsten Heckklappe verfasst.

Beitrag