Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fehlfunktion im Motormanagemantsystem

13

Sport@ge

Kleber am Radio-Display löst sich...

23

Shadow

Tschüss zusammen

3

nemec007

Neue Kia App

65

Sportage-Fahrer

Einbau Vantrue N4 Pro dashcam in Sportage NQ5 HEV

29

TiOs

Letzte Aktivitäten

• Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Fehlfunktion im Motormanagemantsystem verfasst.

Beitrag
    Der Fehler könnte in zwei Wochen oder auch erst in zwei Monaten oder überhaupt nicht mehr vorkommen!
  • Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Kleber am Radio-Display löst sich... verfasst.

Beitrag
    Das mit der Rückrufaktion über's KBA wird wohl auch nichts, da es kein sicherheitsrelevanten Bauteil betrifft.
  • DerBottroper -

Beitrag
    Entschuldigung weil du hier als Kia Anwalt in diesem Forum bezeichnet wurdest . Falls es nicht so ist tut es mir leid . Ich bitte noch mal viel mal um Entschuldigung . Trotzdem noch einen schönen Abend
  • Jim -

Beitrag
    Zitat von DerBottroper: „Komisch ist das schon das ausgerechnet nach 2 Jahren Audio Garantie “ Für die Navi-Einheit sind es drei Jahre Garantie seitens Kia. Ich habe in #16 dem User hoffi16321 nur die Unterschiede zwischen gesetzlicher…
  • DerBottroper -

Beitrag
    Hallo @Jim das ja alles ganz schön geschrieben das mit der Garantie und Gewehrleistung und freiwillige Kia Gantieleistung ! Wo ich aber ein Problem mit habe ist wenn das auch schon beim Ceed auftaucht das das schlechte Werbung ist , wenn man es…
  • Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Fehlfunktion im Motormanagemantsystem verfasst.

Beitrag
    Nach Rücksprache mit dem :thumbsup: haben wir das Auslesen des Fehlerspeichers auf den nächsten Servicetermin oder das erneute Erscheinen der Meldung verschoben. Solange das Fahrzeug normal funktioniert - und das tut es - sei das auch kein Garantieproblem. Wir…
  • nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Tschüss zusammen verfasst.

Beitrag
    Ist doch gut...die älteren Diesel von Peugeot sind m.W. sehr zuverlässig.
  • Sportage-Fahrer -

Hat eine Antwort im Thema Neue Kia App verfasst.

Beitrag
    Hallo. Ich wollte nur sagen, dass jetzt wieder alles funktioniert. Es lag wirklich am Update. Jetzt ist die aktuelle Software aufgespielt und rechts oben ist wieder KIA LIVE und der Empfangsbalken zu sehen.