... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hallo an alle und frohes neues Jahr! Bei unserem Sportage QL, 1,6 Benziner, 2WD, Schalter, brennt die NSL nicht. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es warscheinlich mit der nachträglich verbauten Anhängerkupplung zusammenhängt.
Ich finde den Fehler aber nicht, bin sicher einfach zu doof dafür. Nun habe ich vor, ein separates Kabel von vorne zur Leuchte zu legen. Kann mir jemand erklären wo genau ich da den Strom abzapfen muss? Schalter, Sicherung, oder....? Vielen Dank für konstruktive Tipps. Gü
Hallo @MarcTh,
habe Deinen Post gelesen, kann aber nicht helfen ...
Um das passende Schwarmwissen abzugreifen, sollte Dein Post aber unbedingt
im richtigen Unterforum QL - Radio/Navi/Lautsprecherstehen!
Du bist hier beim Vorgängermodell Sportage…
Zitat von smily5: „Ist es nicht so, dass der Spirit Xenon und andere Varianten H7 haben?
“
Ja, bei KIA Deutschland haben laut Preisliste 10/2015 die Ausstattungsvarianten
SPIRIT und PLATINIUM jeweils XENON-Leuchtmittel verbaut,
ATTRACT, DREAMTEAM und…
Das mit dem Lauflichteffekt habe ich auch gesehen. Die Show startet mit dem einschalten und geht in Dauerlicht über. Bei der elektronischen Heckklappe ist das Spektabel hat nur schon zu Ende, bevor die Klappe oben ist.
Bei meinem hab ich neulich nachgesehen, für mich sieht der Anschluss für das Leuchtmittel nach H7 aus.
Wie soll dann dieser dicke DS1 Klotz in das Gehäuse passen?
Und mal ganz abgesehen vom nicht passenden Anschlußstecker?
Ich lass es erstmal so, wie…
Hallo zusammen
Bin der Marc leider Schwerbehindert und durch die Morphium Tabletten funktioniert das kurz Zeit Gedächtnis nur sehr eingeschränkt ! Da ich regelmäßig durch den Ruhrpott fahren muss um meine Btm Rezepte zu bekommen und auch zur…
Ich habe noch die ersten drinne. Gingen diese?
idealo.de/preisvergleich/Offer…s-35w-66140cbn-osram.html
Das wären dann aber keine 100,- pro Birne...
Kann man die selbst tauschen? Ich habe zwar keine 10 Daumen, aber der technisch begabteste bin ich…