Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Moin zusammen,

hat jemand hier schon mal jemand versucht oder es gar geschafft, das Kamerasignal vom Innenspiegel auf ein 2Din Radio umzustöpseln?

wenn ja, wo finde ich einen Stecker um das Signal für Video und das Signal für den Rückwärtsgang abzugreifen?

Ich möchte ja weiterhin, dass das Signal automatisch den Bildschirm ansteuert, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten

Lg
    Marcel
  • Neu

Hallo liebe Gemeinde!

Unser zuverlässiger Sportage (EZ 27.03.2019, seit 28.05.2024 in unserem Besitz) sucht einen neuen Besitzer, da wir auf ein E-Auto umsteigen wollen.
    Unfallfrei, scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, wird noch gefahren (aktuell ca. 56.500 km).

Highlights & Komfort:
    - Schwarze Lederausstattung, sehr gepflegt
    - Elektrische Vordersitze, Fahrersitz mit Lordosenstütze
    - 4× Sitzheizung (vorn/hinten) + Lenkradheizung
    - 2-Zonen-Klimaautomatik
    - Keyless Entry & Keyless Go
    - Coming-Home/Leaving-Home-Lichtfunktion
    - Getönte Rück- und hintere Seitenscheiben (Privacy-Verglasung)

Technik & Sicherheit:
    - Frontantrieb (2WD)
    - Parksensoren vorn/hinten + Rückfahrkamera
    - Berganfahrassistent, Start/Stopp-Automatik
    - Lichtautomatik mit LED-Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer
    - Regenwischerautomatik
    - Moderne Assistenzsysteme: Spurhalteassistent, Müdigkeitswarner etc.

Premium Infotainment & Sound:
    - JBL Premium-Soundsystem
    - Aktuellste Software-Version…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kosten vierte Inspektion (60000km)

21

Holle2017

Kleber am Radio-Display löst sich...

50

TK2007

Kosten zweiter Inspektionstermin

154

vandit104

Kamera vom Spiegel in Radio umswitchen

1

onkeltom

Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren

55

Ex Niro

Letzte Aktivitäten

• Holle2017 -

Hat eine Antwort im Thema Kosten vierte Inspektion (60000km) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Zwielicht: „4. Inspektion für den HEV forum.sportage-driver.com/inde…67b0457ee99cb9396483ffa32 Am Telefon sagte man mir 800 Euro wird es Kosten weil die Riemen erneuert werden müssen. Machte mich schon stutzig dass nach 60 Tkm Riemen gemacht…
  • TK2007 -

Hat eine Antwort im Thema Kleber am Radio-Display löst sich... verfasst.

Beitrag
    Zitat von hoffi16321: „Ihr lest Eure Beiträge hier insgesamt nochmal? Da kann eigentlich jeder sehen das Ihr wirklich zum wiederholten male Kia verteidigt und ich habe hier keinen persönlich angesprochen. Da wird eben ein offensichtlicher…
  • vandit104 -

Hat eine Antwort im Thema Kosten zweiter Inspektionstermin verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen. Ich habe nun auch demnächst die zweite Inspektion vor mir nach 15.000 km. Dazu habe ich mir vorab einmal zwei Angebote kommen lassen von zwei Kia Autohäusern aus Hamburg (Hugo Pfohe - Friedrich Ebert Damm 190 und Alsterkrugchaussee…