Neu
Vor zwei Wochen 120tkm Inspektion gehabt. Ich habe die Werkstatt informiert, dass der Omega-Spanner schnarrende Geräusche macht, speziell bei niedrigen Drehzahlen. Nicht sehr laut, aber für mich hörbar (für anderen Leute hat sich das angehört wie Diesel-nageln...) Man wollte sich das anschauen. Später Anruf vom freundlichen Service, ja, der ist nicht mehr 100% OK, die Geräusche konnten nachvollzogen werden. Teil derzeit nicht lieferbar, aber eine Garantie-Reparatur wäre es schon. Die nette Dame vom Service Desk sagte mir, dass als "nicht lieferbar" benannte Teile manchmal schon 3 Tage später eintreffen, es kann aber auch wesentlich länger dauern...
Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber noch keine Woche später Anruf, das Teil ist da. Wurde Dienstag gewechselt, nun ist wieder alles schick, oder besser gesagt ruhig vorne herum
So wünscht man sich das, 6 Jahre nach Erstzulassung eine solche Garantie-Reparatur.
Wollte ich mal kundtun, weil hier oft über schlechte…
Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber noch keine Woche später Anruf, das Teil ist da. Wurde Dienstag gewechselt, nun ist wieder alles schick, oder besser gesagt ruhig vorne herum

So wünscht man sich das, 6 Jahre nach Erstzulassung eine solche Garantie-Reparatur.
Wollte ich mal kundtun, weil hier oft über schlechte…