Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ottocast p3 pro? so gut wie es beworben wird?

2

Rentnerkutsche

Wartungsplan NQ5 PHEV

4

Tracidtraxxx

Motordrehzahl Kia Sportage 1,6 135 Ps 2012

1

sporty66

Thermostat

2

briedel

Motoröl

8

Semmi60

Letzte Aktivitäten

• Rentnerkutsche -

Hat eine Antwort im Thema Ottocast p3 pro? so gut wie es beworben wird? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hossa: „Er funktioniert gut nur Videos gucken und telefonieren klappt zusammen nicht “ Das wäre für mich der Horror, und nebenbei noch Autofahren, das geht doch garnicht :evil: .
  • Tracidtraxxx -

Hat eine Antwort im Thema Wartungsplan NQ5 PHEV verfasst.

Beitrag
    Danke! Ja. Doch. Schon. Ist das was da steht also dass, was alles gemacht werden muss... Nichts darüber hinaus. Das war ja einfach :)
  • Sport@ge -

Beitrag
    Ich hab zwar einen Tucson, Bei uns ist der Wartungsplan in der Bedienungsanleitung. ist das bei den Sportage nicht der Fall? normal sind es die selben Positionen, Wie beim Sportage forum.sportage-driver.com/inde…b18a4136614cc30bf719cefd4
  • Tracidtraxxx -

Beitrag
    Hallo! Möchte das Thema noch mal hochholen: Kann mir jemand den Wartungsplan für den MHEV MJ24 zukommen lassen oder mir sagen, wo ich da was finde :rolleyes: Lieben Dank :)
  • Hossa -

Hat eine Antwort im Thema Ottocast p3 pro? so gut wie es beworben wird? verfasst.

Beitrag
    Hallo Ich habe mir den E2 zugelegt. Der dürfte fast die gleichen Funktionen haben , nur kabellos. Er funktioniert gut nur Videos gucken und telefonieren klappt zusammen nicht Gruß Günter
  • sporty66 -

Hat eine Antwort im Thema Motordrehzahl Kia Sportage 1,6 135 Ps 2012 verfasst.

Beitrag
    Handschaltung? Wenn ja, Kupplung fritte. Bei Kia incl. Einbau ca. 1700€. In freier Werkstatt vermutlich deutlich billiger.
  • Bernd62 -

Hat das Thema Motordrehzahl Kia Sportage 1,6 135 Ps 2012 gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe einen Sportage 1,6 mit 135 Ps Benzin aus 2012 100000 km gelaufen, jedes mal wenn ich auf der Autobahn so 140-150 fahre steigt nach ein paar Kilometern die Drehzahl vom Motor aber die Geschwindigkeit nicht. Bei normaler Fahrt so Über Land…