Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Moin zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich meinem Wagen nähere klappen die Spiegel automatisch aus, der Schlüssel wird also erkannt.
    Ich kann die Tür jetzt aber nicht mehr über die Taste am Türgriff öffnen, sondern muss die Taste am Schlüssel betätigen.Vorher ging das immer mit der Taste.
    Batterie im Schlüssel habe ich getauscht und Keyless Go deaktiviert und wieder aktiviert.
    In den Einstellungen finde ich nichts.

Hatte das schonmal jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tire Repair Kit (Reifendichtmittel)

0

BeleuchtungTaster schalter Fahrertür

6

onkeltom

Spannrollen beim Kia Sportage

2

briedel

Keyless Go Türknopf

15

Nightsurf

Lenkrad neu Beziehen

6

onkeltom

Letzte Aktivitäten

• Roger Wilco -

Hat das Thema Tire Repair Kit (Reifendichtmittel) gestartet.

Thema
    Hallo allerseits. Hat hier jemand schon eine Quelle für das Reifendichtmittel alleine gefunden? Da das Material nur etwa 5 Jahre haltbar ist, sollte der Lieferant die Flasche auch nicht zu lange im Lager gehabt haben. Der Freundliche wollte 75 Euro…
  • onkeltom -

Hat eine Antwort im Thema BeleuchtungTaster schalter Fahrertür verfasst.

Beitrag
    Meiner ist ja auch 11 Jahre alt, und mir sind noch nie dort leuchtende Tasten aufgefallen! :D Also nix defekt.....
  • briedel -

Hat eine Antwort im Thema BeleuchtungTaster schalter Fahrertür verfasst.

Beitrag
    Danke für die Antworten, dachte schon da wäre was defekt, nach 11 Jahren ,lächel
  • briedel -

Hat eine Antwort im Thema Spannrollen beim Kia Sportage verfasst.

Beitrag
    Umlenkrolle rechts oder Linksgewinde?
  • Nightsurf -

Hat eine Antwort im Thema Keyless Go Türknopf verfasst.

Beitrag
    Zitat von sporty66: „Wenn es die Antennen in den Türen sind, würden aber bei Annäherung nicht die Spiegel ausklappen, denke ich. Sehr mysteriös. Viel Erfolg in der Werkstatt! “ Wenn die Antenne im Heck einen Schlüssel erkennt, klappen auch schon…
  • onkeltom -

Hat eine Antwort im Thema Lenkrad neu Beziehen verfasst.

Beitrag
    @RMan1: Ist die rote Digitalanzeige in Höhe der USB Buchse auf deinem Foto eine Zeituhr? Wenn ja, wo bekommt man die? VG Thomas
  • lgboy -

Hat eine Antwort im Thema Lenkrad neu Beziehen verfasst.

Beitrag
    Hallo an die umbauer die es schon gemacht haben wie schwer ist es mit dem lankrad abbau? sind es viele schrauben? und dann mit dem wieder dran bauen zeigt das lenkrad irgendeinen fehler an gibt der Airbag irgendwelche fehler an?
  • Leverkus -

Hat eine Antwort im Thema KIA Connect App wird zur KIA App verfasst.

Beitrag
    Die neue App wurde hier schon diskutiert: Neue Kia App @Admin Könnte man die zusammenlegen? PS: Die neue App hat übrigens schlechtere Bewertungen als die alte App.