Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welche Farbe hat mein Sportage?

1

Sport@ge

Bilder Beifahrersitz Sportage BJ 2022 NQ5 MHEV AWD GT Line Soundpaket Harman/Kardon

9

Blackmountain86

Müdigkeitswarner und Reifendruck

11

Blackmountain86

Allrad oder nicht

44

Holle2017

Bremspedal fest

6

SgtHartman

Letzte Aktivitäten

• Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Welche Farbe hat mein Sportage? verfasst.

Beitrag
    Willst du das selber machen oder über einen Autolackierer?
  • Blackmountain86 -

Hat eine Antwort im Thema Bilder Beifahrersitz Sportage BJ 2022 NQ5 MHEV AWD GT Line Soundpaket Harman/Kardon verfasst.

Beitrag
    Hier nochmal Bilder von beiden Sitzen, fahrerseite und Beifahrersitz. Nichts verbaut bei meinem, also felht da ja was bei meinem soundpaket?! PS: das 1. Bild ist auf den Kopf, warum auch immer
  • Blackmountain86 -

Hat eine Antwort im Thema Müdigkeitswarner und Reifendruck verfasst.

Beitrag
    Bei meinem sporty nq5 mhev awd gt line von 2022 gibt es diese Optionen. Aber ist nicht die Schlingerwarnung diese müdigkeitswarnung? Bei der schlingerwarnung geht es ja darum das du zu einer Pause aufgefordert wirst, eben weil das Auto anhand deiner…
  • Ofi -

Hat das Thema Welche Farbe hat mein Sportage? gestartet.

Thema
    Hallo, ich sollte bei meinem Sportage III von 2011 eine kleine Schramme ausbessern. Wo finde ich den Farbcode von dem Wagen. Ich habe es mit Suchen hier im Forum und am Auto nicht gefunden.
  • Holle2017 -

Hat eine Antwort im Thema Allrad oder nicht verfasst.

Beitrag
    Hallo in die Runde, ich nutze die Spritmonitor-App und bin mit meinem 230PS AWD seit Februar 2024 ca 32000km mit einem Gesamtverbrauch von 7,3L/100 gefahren. 4000km davon mit Wohnwagen mit 11L/100. Wenn ich das herausnehme, bleiben 6,8 L/100 über…
  • SgtHartman -

Hat eine Antwort im Thema Bremspedal fest verfasst.

Beitrag
    Nach 8–10 Std. Standzeit kann der Unterdruck im Bremskraftverstärker abgebaut sein – dann ist das Pedal beim ersten Tritt hart und wird nach dem Start sofort normal. Nicht normal ist es, wenn das Pedal auch mit laufendem Motor hart bleibt oder…
  • Niro -

Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen - Sportage 235/55 R18 verfasst.

Beitrag
    Hatte auf meinem Niro Good Year Allwetterreifen haben sich besser gefahren wie die Original Sommerreifen darum habe ich den Sportage gleich mit Good Year Allwetterreifen bestellt