Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit, beim leichten Gas geben (Drehzahl ca. 1500 U/min- Diesel) ein nerviges Knarzen im Fußraum bzw. irgendwo hinter der Verkleidung.
    Ich kann es leider schlecht lokalisieren, hat dieses Problem vielleicht auch jemand von euch gehabt ?

Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar :)

Viele Grüße
    Andree
  • Neu

Hallo zusammen, ich bin es mittlerweile leid mit meinem Handy(iPhone) in der Halterungen zu navigieren und möchte gerne auf carplay per Bluetooth umrüsten. Hat jemand eine Empfehlung für einen gutes China Android Navi/Radio wo die meisten Funktionen vom Kia mit kompatibel sind ?
    Und welche Zusatzadapter für dab+ und TV benötigt werden? Ist das auch ohne großes Rumbasteln möglich ?
    Ich habe das Standard class gen2 8zoll
    Danke euch schon Mal im voraus
    VG
    Andree

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Forum immer mal wieder nicht zu erreichen

6

Edgefox

Wie kann ich die Zierleisten an der Hintertür demontieren

2

Zonga

Empfehlung China Android Navi/Radio

1

onkeltom

China Radio tauchen beim QLE

4

der Lutscherdieb

Knarzen bei Gas geben

0

Letzte Aktivitäten

• Edgefox -

Hat eine Antwort im Thema Forum immer mal wieder nicht zu erreichen verfasst.

Beitrag
    Moin, von Andreas hat man ja schon lange nix mehr gehört. Treiben wir verlassen und hilflos im Orbit rum ???
  • nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Forum immer mal wieder nicht zu erreichen verfasst.

Beitrag
    Vielleicht kann Andreas ja mal was dazu sagen?
  • Zonga -

Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich die Zierleisten an der Hintertür demontieren verfasst.

Beitrag
    ja, habe es mir auch gedacht. So wirds heute leider in immer mehr Bereichen gemacht…….. :thumbdown: Roman
  • Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich die Zierleisten an der Hintertür demontieren verfasst.

Beitrag
    Ich hatte zufällig diese Diskussion letztens mit meiner Nachbarin, die selbst eine Werkstatt betreibt und früher auch mal KIA verkauft hat. Sie sagte, dass die markenübergreifend in Mode gekommenen Plasteteile an Türen, Radläufen, Innenausstattung…
  • onkeltom -

Hat eine Antwort im Thema Empfehlung China Android Navi/Radio verfasst.

Beitrag
    Hallo Andre, Ich habe einige Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht und kann dir keines empfehlen. Bei manchen funktionieren elementare Dinge in den Grundeinstellungen des Android bereits nicht. Plug and play ist hier nicht. Das einzige, was man machen…