Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ich habe meinen Sportage wieder verkauft

5

DS90

Ablageeinsätze für Mittelkonsole und Mittelarmlehne

5

Tourensohn

PHEV Wartung - Wechsel Kühlmittel Wechselrichter / Akku

6

Leverkus

4 "neue" Continental Premium Contact 235/50 R19 Sommerreifen von GTLine-Neufahrzeug - umgerüstet auf Ganzjahresreifen.

• flar
  • flar
0

Kia Connect App Warnung Batterie

22

Sport@ge

Letzte Aktivitäten

• DS90 -

Hat eine Antwort im Thema Ich habe meinen Sportage wieder verkauft verfasst.

Beitrag
    Markenübergreifend ist der Service das Hauptproblem und sowas kann jedem mal passieren. Trotzdem macht der Ton die Musik, das habe ich auch bei meinem ersten Sportage, dem 2022er, so gehandhabt. Da hatte ich ab Kauf über ein Jahr keine…
  • Tourensohn -

Hat eine Antwort im Thema Ablageeinsätze für Mittelkonsole und Mittelarmlehne verfasst.

Beitrag
    dann passen die Einsätze auch bei Dir.. Gruß vom Tourensohn
  • Leverkus -

Hat eine Antwort im Thema PHEV Wartung - Wechsel Kühlmittel Wechselrichter / Akku verfasst.

Beitrag
    Lt. Wartungsplan sollen 6,8 Liter getauscht werden und in anderen Foren habe ich gefunden, dass der Flüssigkeitspegel sich nach den ersten Fahrten und Ladezyklen noch absenken kann, wenn Luft im System war. Bei 6,8 Liter wären das rund 250€…
  • Hallo, 4 x 235/50 R19 103V Continental Premium Contact Sommerreifen (von GT-Line). forum.sportage-driver.com/inde…ad19fb65a79909bf519b8f79cforum.sportage-driver.com/inde…ad19fb65a79909bf519b8f79c Max. Laufleistung: 20 km bis zum Reifenhändler. Für…
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Kia Connect App Warnung Batterie verfasst.

Beitrag
    Ihr solltet auch dazu schreiben, (Phoenixmusiq ist nicht gemeint) Um was für ein Fahrzeug es sich handelt? MHEV PHEV HEV—> vermutlich nicht! Bei einem MHEV würde ich nie mehr eine Original Batterie, Also von Kia einbauen! Sondern eine stärkere mit…
  • phoenixmusiq -

Beitrag
    Zitat von Chrismeer: „Hallo Habe das Problem seit Kauf im November 23, Segelmodus und Start Stopp funktioniert nicht, nur bei richtig voll geladener Batterie, dadurch auch erhöhter Verbrauch, um die 8liter, dann der Blackout lim. August nach…
  • phoenixmusiq -

Beitrag
    Hallo, Was ist denn hieraus geworden? Mein MHEV 05/23 hat am Sonntag den Fehler Motormanagementsystem angezeigt, nach 30 km Autobahn habe ich das Auto zuhause abgestellt. 2 Stunden später war die Batterie leer. Überbrückt, 40km gefahren, geparkt,…
  • Holle2017 -

Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sportage-Fahrer: „Es hat endlich geklappt. Software ist NQ5e... 250604 und Firmware ist NQ5e_H.EUR.02.250401 und Naviapp ist STD5W.EUR.KIA.250512.510d66e und Karten sind 18.43.61.012.631.5 ... “ Hat bei mir auch mehrere Tage gedauert. Was…