Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hi,
Gibt’s bei Kia tatsächlich keinen Ölwechsel für den Allrad?
Beim SL meiner Mutter hatte der Allrad dauernd aufgeblinkt (BJ 2012 / 95000km) Hab das jetzt beim Schrauber-Kollegen wechseln lassen, das Öl war mehr als fertig. Funktioniert seitdem wieder tadellos.
Bei meinem QL find ich auch nichts im serviceheft.
Die neue Antenne ist jetzt eingebaut.
Von den Steckern der Kabel hat nichts zusammen gepasst.
Es gab den Weg für viel Geld einige Adapter zu kaufen, oder die Kabel der alten Antenne abzuschneiden und an die neue Antenne anzulöten. So habe ich es dann…
Also ich finde das auch mehr als fraglich. Dieses „wartungsfrei“ ist ja bei allen Herstellern fürn Popo.
Und da der Allrad auch im warmen ziemlich oft aktiv ist, bzw. die Hinterachse oft zugeschaltet wird, ist das Öl auch nach max 100k km mehr als…
Zitat von enzo57: „und Softwareupdate muss man sowieso bezahlen oder selber machen.
“
Ich frage mich, woher dieses "gefährliche Halbwissen" kommt...?
Ich fahre den dritten Sportage und habe noch nie für ein Softwarupdate bezahlt. Steht ja auch in…