Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Problem bei Sitzkomforteinstellung

4

s_executive

AGR Reiniger -- Was ist der Beste + wer hat schon Erfahrungen mit den Mitteln ?

2

briedel

Ich hab das Thema Kia durch

47

ginny

Neues Update vorhanden

578

Andi68

Geräusch Feststellbremse

27

comanchi

Letzte Aktivitäten

• s_executive -

Hat eine Antwort im Thema Problem bei Sitzkomforteinstellung verfasst.

Beitrag
    ich weiß zwar nicht was du mit deiner Antwort aussagen möchtest, aber für die Community ist sie sicherlich interessant.
  • briedel -

Hat eine Antwort im Thema AGR Reiniger -- Was ist der Beste + wer hat schon Erfahrungen mit den Mitteln ? verfasst.

Beitrag
    Hallo Gibt es das AGR Ventil Reiniger Diesel & Benzin 500ml JLM. AGR Ausbauen einsprühen, wirken lassen danach mit Bremsenreiniger aussprühen wieder Einbauen .fertig
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema AGR Reiniger -- Was ist der Beste + wer hat schon Erfahrungen mit den Mitteln ? verfasst.

Beitrag
    Wieso willst du das einsetzen?
  • js711 -

Hat das Thema AGR Reiniger -- Was ist der Beste + wer hat schon Erfahrungen mit den Mitteln ? gestartet.

Thema
    Hi an alle Wer hat schon AGR Reinigungsmittel eingesetzt ?? und wenn ja - wie sind die Erfahrungen??
  • ginny -

Hat eine Antwort im Thema Ich hab das Thema Kia durch verfasst.

Beitrag
    Mit aktivem SCC hält ja das Fahrzeug an, wenn die vorausfahrenden Fahrzeuge zum Stillstand kommen. Mein Sporty ist mit DCT ausgestattet und da gibt es ein Problem, wenn dies in einer Steigung geschieht. Der Sporty bremst zum Stillstand ab, geht jedoch…
  • Andi68 -

Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

Beitrag
    Achh...wie war das noch schön, als der Freundliche 2015 mein erstes Update auf meinen Ceed gezogen hat, Motor zwar aus aber Ladegerät an der Batterie angeklemmt. :)
  • comanchi -

Hat eine Antwort im Thema Geräusch Feststellbremse verfasst.

Beitrag
    Lies doch einfach mal den Beitrag #23 .... Und kontaktiere auch deine Werkstatt. Mittlerweile hat sich das Knarzen bei mir gebessert. Aber wer weiß wie lange... ;(
  • comanchi -

Beitrag
    Zitat von donald68: „Warum geistert immer noch der Irrglauben rum das der Motor oder die Zündung anbleiben müssen. Bei jedem Update popt das Thema immer wieder hoch. Zündung an, Stick rein, warten bis er fragt ob das Update gestartet werden soll,…
  • donald68 -

Beitrag
    Zitat von NQ5_2024: „Zitat von donald68: „Warum geistert immer noch der Irrglauben rum das der Motor oder die Zündung anbleiben müssen. Bei jedem Update popt das Thema immer wieder hoch. Zündung an, Stick rein, warten bis er fragt ob das Update…