Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Servus aus der Oberpfalz

2

Wene62

Kamera Anzeige blau manchmal

6

sporty66

Neue Batterie

64

eifelyeti

Allrad oder nicht

30

Holle2017

Navigation

2

nemec007

Letzte Aktivitäten

• Wene62 -

Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen , letzte Woche Montag hatte ich den Vertrag unterschrieben und kurz darauf bekam ich gesagt dass das Display Panel oder Infotainment Panel flackert . Ich hab es vor lauter Aufregung bei der Probefahrt gar nicht bemerkt. Sie wollten es…
  • sporty66 -

Hat eine Antwort im Thema Kamera Anzeige blau manchmal verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cyberurmel: „ok..danke.. hab bald TÜV und Insp. - da lass ich danach schauen. aber wieso falsches Forum? Innenraum ? Sei es drum ;) “ Hier ist "Innenraum" vom Sportage III (=SL) Thema. Dein Thread gehört in die Sportage IV (=QL) Rubrik -…
  • Cyberurmel -

Hat eine Antwort im Thema Kamera Anzeige blau manchmal verfasst.

Beitrag
    ok..danke.. hab bald TÜV und Insp. - da lass ich danach schauen. aber wieso falsches Forum? Innenraum ? Sei es drum ;)
  • eifelyeti -

Hat eine Antwort im Thema Neue Batterie verfasst.

Beitrag
    - Ist bei dir vielleicht so wie bei mir die GPS Zeit aktiviert ? Dann kannst du nichts einstellen. Gruß Manfred
  • Holle2017 -

Hat eine Antwort im Thema Allrad oder nicht verfasst.

Beitrag
    Hallo in die Runde, ich bin "Wohnwagenschlepper" und habe nach meinem Niro Hybrid ganz bewusst den Sportage mit Allrad geordert. Allrad bringt zu jeder Zeit einen Sicherheitsgewinnung. Wir merken es nur kaum noch, weil die Assistenzsysteme das erreichen…
  • Tomatentheo -

Hat eine Antwort im Thema Neue Batterie verfasst.

Beitrag
    Da mir bisher niemand weiter geantwortet hat, rede ich mal weiterhin mit mir selber. Gerade habe ich verlinkte Batterie eingebaut, so ziemlich alles scheint zu funktionieren. Diagnosegerät meldet auch keine Fehler. BMS/ Batterie anlernen ist für dieses…