Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ich hab das Thema Kia durch

57

nemec007

Neue Batterie

65

Tomatentheo

Neues Update vorhanden

600

arnie500

Servus aus der Oberpfalz

2

Wene62

Kamera Anzeige blau manchmal

6

sporty66

Letzte Aktivitäten

• nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Ich hab das Thema Kia durch verfasst.

Beitrag
    So sollte es auch eigentlich sein.
  • ginny -

Hat eine Antwort im Thema Ich hab das Thema Kia durch verfasst.

Beitrag
    Ich hab's nun überprüfen können. Wenn der Wagen mit aktiven SCC zum Stillstand kommt wird die Bremse nicht mehr gelöst. Er geht auch nicht in den Autohold sonder hält die Bremse gezogen. Weiterfahren wie wie bisher, d.h. Gas geben oder drücken der…
  • Tomatentheo -

Hat eine Antwort im Thema Neue Batterie verfasst.

Beitrag
    Ich hatte sowas vermutet. Da er in der Tiefgarage stand, hatte er keinen "Empfang" und somit auch keine Uhrzeit. Bin dann ne Runde um den Block, da kam zuerst die Zeit wieder und dann war auch das Menür für die Uhrzeit wieder aktiviert. Ja, GPS Zeit…
  • arnie500 -

Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

Beitrag
    Bei mir wurde das Update über OTA trotz einiger Fahrten in den letzten Wochen immer noch nicht zum installieren angeboten beziehungsweise automatisch installiert…:/
  • Wene62 -

Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen , letzte Woche Montag hatte ich den Vertrag unterschrieben und kurz darauf bekam ich gesagt dass das Display Panel oder Infotainment Panel flackert . Ich hab es vor lauter Aufregung bei der Probefahrt gar nicht bemerkt. Sie wollten es…
  • sporty66 -

Hat eine Antwort im Thema Kamera Anzeige blau manchmal verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cyberurmel: „ok..danke.. hab bald TÜV und Insp. - da lass ich danach schauen. aber wieso falsches Forum? Innenraum ? Sei es drum ;) “ Hier ist "Innenraum" vom Sportage III (=SL) Thema. Dein Thread gehört in die Sportage IV (=QL) Rubrik -…